Shopping
%
Hasenstall »Hoppel«
z Vollbild
  • Hasenstall »Hoppel«, Bild 1
  • Hasenstall »Hoppel«, Bild 2
Hasenstall »Hoppel« in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasenstall »Hoppel«

Artikel-Nr. 295612C

  • Hasenstall »Hoppel«
  • mit Bitumendachpappe
  • Maße (B/T/H): 160/66/121 cm
  • Abstand Gitterstäbe: 26 mm²
Produktdetails
geeignet für
Meerschweinchen, Kaninchen
Farbe
hellbraun
Material
Metall, Nadelholz
Oberflächenbehandlung
Holz geölt
Dachform
Satteldach
Dacheindeckung
Bitumendachpappe
Einsatzbereich
außen


Maßangaben
Gewicht
21 kg
Breite
160 cm
Tiefe
66 cm
Höhe
121 cm
Abstand Gitterstäbe
26 mm²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca. -Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* / o o o (2)
* o o o o würde ich niemanden empfehlen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist das erste mal das ich total enttäuscht von einem Artikel aus Ihrem Hause bin. Der Stall wurde geliefert, fachmännisch aufgebaut und sicher aufgestellt. Ich habe meine zwei Zwergkaninchen oben ins Häuschen gesetzt. Die Treppe hinunter bog sich schon einmal durch, das die Hasen Angst hatten hinunter zu gehen. Nachdem ich die Hasen dann nach unten gesetzt habe, mich vergewissert habe das beide Klappen für das untere Gehege zu und gesichert sind, habe ich mich anderen Aufgaben gewidmet, bis zwei Stunden später ein Nachbar klingelte und mir sagte das die Hasen frei im Garten rumlaufen würden. Ich bin sofort raus und habe gesehen, das beide Klappen noch geschlossen waren, das aber am unteren Seitenteil (unter dem Häuschen) das Gitter aus dem Rahmen gedrückt war, und die Hasen dort raus sind. Meines Erachtens ist das für einen Preis von fast 200 € ein Unding. Es kann nicht sein das die Hasen mit einer Leichtigkeit das Gitter verbiegen können. Für mich ein totales No Go. Die Verarbeitung des Hasenstalles sollte nochmals überprüft werden. Von mir bekommt dieser Stall ein ungenügend und ist auch wieder auf den Weg zurück.

von Jasmin W. aus Bochum 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 160 cm x 121 cm x 66 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o selberbauen und man hat lange davon.

ja also 1.die rampe ist für häschen etwas steil,2.im stallhaus gibt es keine alupfanne so wird das holz am untergrund auch schön nass wenn häschen nicht ganz trocken ist,3am dach oben die leiste ist nur aufgelegt geht ein wind ist sie weg,4im winter kann man den stall nicht schließen da wo die rampe ist das wird etwas kalt von unten für,s häschen.5 billige verarbeitung ,einfach nur sein geld nicht wert schade.

von Claudia J. aus Ravenstein 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?