Shopping
%
Haselnuss »Rote Zellernuss«
z Vollbild
Haselnuss »Rote Zellernuss« in natur

Haselnuss »Rote Zellernuss«

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Haselnuss »Rote Zellernuss«

Artikel-Nr. 523711K

  • Haselnuss »Rote Zellernuss«
  • mit mittelgroßen Haselnussfrüchten
  • breit und aufrecht wachsend
  • Belaubung färbt sich im Herbst gelb - orange
Produktdetails
Name (latein)
Corylus avellana
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Frucht
Haselnuss
Frucht Geschmack
nussig
Frucht Farbe
braun
Erntezeit
September - Oktober
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne - Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht, breit
Besonderheiten
Mit mittelgroßen Haselnussfrüchten; Belaubung ist dunkelrot und färbt sich im Herbst gelb - orange
min. Lieferhöhe
80 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Schöner Strauch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Strauch kam sehr gut verpackt bei mir an und macht einen sehr robusten und gesunden Eindruck. Er hat auch schon viele Knospen. Bin gespannt, wie viele Nüsse ich wohl ernten werde.

von einer Kundin aus Kotzen 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann ich weiter empfehlen

Scheint auf den ersten Augenblick etwas teuer zu sein. Dafür ist der Strauch in einem sehr guten Zustand. Er hat zahlreiche Triebe mit Knospen und ist schon relativ groß. Mit der Verpackung wurde nicht gespart, um Schaden an der Pflanze zu vermmeiden. Auch ist sie im Karton mit Gummis fixiert. Es sind gute Vorraussetzungen zum anwachsen.

von Ronald P. aus Grossharthau-Schmiedefld 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert

Pflanze kam im Juli in topp Zustand bei mir an, verpackt war sie auch sehr gut. Hab sie gleich in meinen Garten eingepflanzt; mittlerweile hat sie offensichtlich Wurzeln geschlagen, jedenfalls wächst der Stauch wie verrückt.

von Alexander S. aus Bieberehren 08.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?