Hasbro Wasserpistole »NERF Super Soaker Floodinator«

%
Hasbro Wasserpistole »NERF Super Soaker Floodinator«
  • Hasbro Wasserpistole »NERF Super Soaker Floodinator«, Bild 1
  • Hasbro Wasserpistole »NERF Super Soaker Floodinator«, Bild 2
  • Hasbro Wasserpistole »NERF Super Soaker Floodinator«, Bild 3
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3876460248
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren.
Eine ganze Flutwelle losschicken - mit dem Super Soaker Floodinator! Der gigantische Tank fasst 2,0 Liter und setzt die Mitspieler bei einer Schussweite von bis zu 11,5 Metern nicht nur unter Druck, sondern auch unter Wasser. Riesengroßer Wasser-Spritzspaß! +++Details+++ + Reichweite ca. 11,5 Meter + Füllmenge ca. 2 Liter

Details

FarbeNoColor
Altersempfehlungab 7 Jahren
WarnhinweiseNicht auf Augen oder Gesicht zielen!, Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

Hält nicht, was sie verspricht

Hier hatte jemand Humor, denn Super Soaker (dt. etwa Super-Durchnässer) trifft es ziemlich gut. Die Wasserpistole ist selbst ihr Tank, allerdings leckt sie aus den Verbindungsstellen. Das ist im Sommer nicht weiter schlimm, aber doch NERFig, wenn die Pistole mal halb befüllt im Kinderzimmer oder auf dem Tisch liegengelassen wird. Der Deckel zum Befüllen lässt sich nur schwer öffnen, hält dann aber auch nicht dicht (natürlich, ist nur PLastik ohne Gummidichtung o.ä.)
Auch die angebliche Reichweite von 11,5 Metern wird nur erreicht, wenn man die Reichweite von 3-4 Schüssen addiert ...
Als Kinderspielzeug ausreichend, aber unter diesem Argument tut es auch ein No-Name-Produkt zu einem Bruchteil des Preises.

von einem Kunden aus Bergen 13.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Spaß pur!

Haben uns diese Wasspistole für lustige Stunden im Garten und am Strand bestellt....Hält was sie verspricht.

von einem Kunden aus Henstedt-Ulzburg 15.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Wasserpistole !!

Für Kinder ist die gefüllte Pistole doch etwas schwer aber wenigstens passt hier mal was rein. Kein Pumpen, es wird sofort geschossen. Beim zurück ziehen wird schon geschossen. Aber an sich vernünftig verarbeitet und alles gut.

von einer Kundin aus Cavertitz 14.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto