Shopping
%
Hasbro, Spiel »Twister«
z Vollbild
  • Hasbro, Spiel »Twister«, Bild 1
  • Hasbro, Spiel »Twister«, Bild 2
  • Hasbro, Spiel »Twister«, Bild 3
  • Hasbro, Spiel »Twister«, Bild 4

Hasbro, Spiel »Twister«

* * * * * (177) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasbro, Spiel »Twister«

Artikel-Nr. 24443788

  • Ab 6 Jahren

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Anstrengender Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Spiel meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte es sich gewünscht und war überglücklich.
Jeder wurde sofort verdonnert, die schlimmsten Verrenkungen auf dem Boden zu vollführen.
Für gelenkige Teenager noch in Ordnung. Beim älteren Semester wirds da schon spannender..
Problematisch finde ich aber die rutschige Oberfläche der Matte. Das macht schon die einfachste Übung zur kleinen Herausforderung. Gewollt?

von einem Kunden aus Hamburg 18.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Partyspiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer eine lustige Party plant sollte Twister definitiv mit einbeziehen, denn mit diesem lustigen, akkuraten Spiel ist Stimmung pur angesagt. Wir haben es bei jeder Party gespielt und es war immer sehr lustig und macht Spaß.

von Jenny H. aus Haren 28.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Muss man können

Wollte es für meinen Sohn zum Geburtstag der 6Jahre wurde , doch beim auspacken bemerkten wir, dass was von dem Zeiger fehlte und wir es nicht drehen konnte! Er wollte es zwar behalten, aber warum für etwas Geld ausgeben, was kaputt ist und es lag dann au nur in seinem Zimmer herum, also wieder zurück!

von Melanie K. aus Feuchtwangen 03.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >