Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hasbro Spiel, Hasbro Gaming, Das Spiel des Lebens Banking

1/4
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
67,99 €
Oder 6,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shopping4u-24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P9E0PSP2
  • Gesellschaftsspiel »Spiel des Lebens Banking«
  • Ab 8 Jahren
  • Mit elektronischem Bankkartenleser
  • Spieldauer: ca. 45 Minuten
  • 2-4 Spieler
Das Hasbro Gesellschaftsspiel »Spiel des Lebens Banking« ist eine Variation des bekannten Klassikers und sorgt für Spaß an gemütlichen Nachmittagen mit der Familie. Spieler ab 8 Jahre drehen das Rad und beginnen ein fiktives Leben mit Entscheidungen von der Schule bis zur Rente. Statt mit Bargeld werden Geldgeschäfte bei diesem Spiel mit Bankkarten und einem elektronischen Bankkartenleser erledigt. Das spannende Brettspiel für Jung und Alt dauert ungefähr 45 Minuten. Die Variation des bekannten Klassikers ist modern und aktuell - mit dem Hasbro Gesellschaftsspiel »Spiel des Lebens Banking« kann man viele interessante Stunden erleben.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE82555133
Spieldauer45 min
Anzahl Spieler2-4
Inhalt
  • 1 Drehrad,
  • 1 Spielplan,
  • 1 elektronischer Bankkartenleser,
  • 4 Bankkarten,
  • 4 Spielfiguren,
  • Stifte
EinsatzbereichIndoor
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
Altersempfehlungab 8 Jahren
Anzahl Batterien2 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Micro (LR03/AAA)
Art StromversorgungBatterie

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(36)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Spieleklasiker

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer diese Spiel kennt weiß das Spaß vorprogrammiert ist. Wir haben bisher nur die klassische Version mit Geldscheine gespielt was toll war. Ich finde diese Version mit EC Karten nicht schlecht weil man so mehr Platz auf dem Tisch hat. Jedoch finde ich es schade das man in der EC Version nur zu viert spielen kann. Was für uns als Familie zu fünft natürlich echt blöd ist.

Spiel mit Funfaktor...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da ich das normale "Spiel des Lebens" noch von früher kenne, dachte ich mir kannst du ja mal das "Spiel des Lebens - Banking" ausprobieren. Macht super Spaß. Anfangs zwar viel mit Spielanleitung gespielt, bis alles routiniert abgelaufen ist mit dem Kartenlesegerät. Nur haben wir erstmal nicht gefunden wie man das Gerät wieder auf Anfangsposition stellt, hat sich aber dann recht schnell geklärt. Aber wirklich zu empfehlen.

Super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Spiel sehr gut...habe in meiner Kindheit oft es gespielt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto