Shopping
%
z Vollbild
Hasbro Shooter »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«

Hasbro Shooter »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasbro Shooter »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«

Artikel-Nr. 34871687

  • Shooter, »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«
  • Ab 8 Jahren
  • Maße (B/T/H): ca. 61/9/30 cm
  • Reichweite bis zu 27 Meter
  • Vollautomatischer Dart-Transport
Hasbro Shooter »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«.
It´s NERF or Nothing Die Marke NERF steht schon seit Jahren für das ultimative Blaster-Erlebnis und ist Referenzklasse wenn es um actiongeladenen Spielspaß mit Soft-Darts und Spielzeug-Blastern geht. Mit den NERF N-Strike Elite-Blastern präsentieren dir die Experten für den bewegungsreichen Freizeitspaß eine Blaster-Reihe, die mit der besten Technik aller Zeiten aufwartet. Denn die Elite-Technologie kombiniert die Eigenschaften einer enormen Reichweite von über 20 Metern mit der Treffsicherheit der flugoptimierten NERF-Darts. Und jetzt betritt das nächste Kaliber die NERF Elite-Bühne: Der NERF N-Strike Elite Rapidstrike ist da! Lass deine Freunde im Dart-Regen stehen Keiner ist schneller als das Highlight der 2013er NERF N-Strike Elite Serie. Der riesige, armlange Blaster verschafft dir schon durch sein spektakuläres Aussehen gehörigen Respekt bei deinen Spielgefährten. Darüber hinaus eröffnet dir der Rapidstrike völlig neue, taktische Möglichkeiten. Denn der cool designte blau-orangefarbige Blaster mit ausziehbarer Schulterstütze verfügt über einen vollautomatischen Dart-Transport. Während deine Freunde noch nachladen, bist du schon längst Einsatzbereit und lässt die Gegner im Dart-Regen stehen. Durch das transparente, 18 Darts fassende Clip-Magazin hast du deinen Nachschub immer im Blick und die verstellbare Schulterstütze sorgt für optimalen Halt und Präzision im Blaster-Duell mit deinen Freuden. Mit dem Schnellfeuer-Abzug schickst du die 18 Darts blitzschnell in Richtung Ziel. Wie bei allen Blastern der Elite-Serie fliegen die Darts zielgenau bis zu 20 Meter weit. Auch der Rapidstrike ist mit der »Tactical Rail«-Steckschiene ausgestattet. Dank der Steck- und Schiebeschiene oberhalb des Laufes, an der du verschiedenste Erweiterungselemente anbringen kannst, passt du den Blaster an deine persönlichen Designvorlieben an und bist für verschiedene Spielsituationen ideal gerüstet. Hol dir jetzt mit dem NERF N-Strike Elite Rapidstrike den entscheidenden Vorteil im Blaster-Duell. Erforderlich 4 Babybatterien.

Details:
  • Shooter, »NERF N-Strike Elite XD Rapidstrike«
  • Vollautomatischer Dart-Transport
  • Reichweite bis zu 27 Meter
  • Inkl. 18 Elite Darts
  • Klappbare Schulterstütze
  • Maße (B/T/H): ca. 61/9/30 cm
Altersempfehlung ab 8 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
  • Achtung! Nicht auf Augen oder Gesicht zielen!
»Making the world smile« - ein Lächeln in die Gesichter der Menschen zu zaubern, das ist unser Wunsch und Ziel.
Mit unseren Produkten möchten wir den Alltag ein wenig bunter machen und Groß und Klein spielend zusammenbringen; denn Spielen macht nicht nur Spaß, es fördert gleichzeitig die soziale Entwicklung: Gewinnen oder Verlieren sind Erfahrungen, die sich in verschiedensten Situationen im Leben wiederfinden. Darüber hinaus bedeutet Spielen auch immer ein gemeinschaftliches Miteinander. Mit guten Freunden zu einer fröhlichen Spielerunde zusammenzukommen - wer tut das nicht gern? Leuchtende Kinderaugen und begeisterter Spielspaß sind für uns immer wieder Ansporn, neue Produkte zu entwickeln. Mit unserem breiten Spektrum an Spielen und Spielzeug garantieren wir beste Unterhaltung - und das Generationen übergreifend.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Perfekt....Nerf hat hier wieder mal einen ...

Perfekt....Nerf hat hier wieder mal einen tollen Blaster heraus gebracht! Klasse Reichweite und Schussgenauigkeit.......durch das 18ner Magazin hat man richtig viele Darts zum verschliessen. Durch die Power des Blasters geht das auch recht schnell! Mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

von einem Kunden aus Bremen 10.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Prima Blaster!

Super Dartblaster von Nerf. Verarbeitung ist sehr gut im Gegensatz zu manch anderen Billigherstellern. Preislich finde ich den Blaster allerdings etwas überteuert. Hätte ruhig 10-15 Euro günstiger sein können. So oder so macht man aber mit einem Kauf nicht viel falsch.

von einer Kundin aus Unkel 10.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Macht zwar Spaß aber überteuert

Mein Sohn hat sich sehr gefreut ich allerdings muss sagen für C&a 50 Euro hätte ich erwartet das die Nerf auch ohne Batterien eine Funktion hat dies ist aber nicht gegeben, ich persönlich finde es zu teuer dafür das sie hintereinander die 18 Schuss ablässt und man sich nicht mal wirklich verstecken kann da man hört wo gerade der andere Gegner ist.

von Janina L. aus Kriebitzsch 21.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?