Shopping
%
Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«
z Vollbild
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 1
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 2
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 3
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 4
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 5
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 6
Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«

Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«

* * * * * (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«

Artikel-Nr. 59851188

  • FurReal Friends, »Katze Bootsie«
  • Ab 3 Jahren
  • Zeigt bis zu 5 verschiedene Emotionen
  • B/T/H: ca. 24/20/29 cm
  • Reagiert auf Berührung
Eine zauberhafte Spielidee bietet Hasbro mit der Plüschfigur »FurReal Friends, Katze Bootsie« mit süßen Funktionen. Das Kuscheltier sieht mit seinen großen Augen schon super niedlich aus. Wenn es dann durch einfaches Berühren verschiedener Sensoren zum Leben erweckt wird und durch seine ausgeprägte Mimik unterschiedlichste Emotionen zeigt, wird sich jedes Kind auf Anhieb verlieben. Bootsie ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und wird batteriebetrieben. Sie wird Mädchen und Jungen gleichermaßen Freude machen und zu ausgiebigen Rollenspielen animieren. Sowohl die emotionale als auch die soziale Intelligenz werden bei jeder Menge Spaß mit der Plüschfigur von Hasbro »FurReal Friends, Katze Bootsie« mit süßen Funktionen auf spielerische Weise gefördert.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR - Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Die Katze macht in der Verpackung schon ...

Die Katze macht in der Verpackung schon einen guten Eindruck, wenn man sie rausnimmt ist sie noch süßer, total weich. Sie gibt willkürlich Geräusche von sich (Miauen, Schnurren, knurren), die sich sehr echt anhören. Ich schenke sie meiner Tochter zu Weihnachten, sie 2 Jahre alt. Man sollte aufpassen bei den kleineren dass sie sorgsam mit umgehen, da die Teile an der Katze ( Augenbrauen, Ohren) beweglich und und nur leicht festgemacht sind.

von einer Kundin aus Wasungen 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Süße Katze mit lauten Geräuschen

Unsere 6-jährige Tochter hat bereits mehrere Tiere aus der FurReal Friends Serie von Hasbro und auch an dieser süßen Katze hat sie viel Spaß. Entsprechende 4 x 1,5V LR6 (AA) Batterien werden bereits mitgeliefert. Schon nach dem ersten Auspacken macht die Katze durch Bewegungen und Geräusche auf sich aufmerksam. Sie kann den Kopf und die Ohren bewegen, sowie ihre Augenbrauen. Dadurch ändert sich die Gesichtsmimik, von freundlich bis grimmig. Das sieht spannend aus. Auch unterschiedliche Katzengeräusche gibt sie relativ lautstark von sich. Das geht von schnurren über mauzen bis hin zu fauchen. Dabei hat sie über den Körper verteilt mehrere Sensoren und je nachdem wo und wie man die Katze anfasst, oder auf den Arm nimmt, verändert sich die Stimmung und entsprechend auch die Mimik und die Geräusche. Das scheint aber nach dem Zufallsprinzip zu geschehen, da man nicht wirklich nachvollziehen kann, bei welcher Berührung welche Reaktion erfolgt. So kann es durchaus sein, dass sie schnurrt oder auch faucht, wenn man sie auf den Arm nimmt. Die Katze reagiert aber nicht nur auf Berührung, sondern auch auf äußere Einflüsse wie Geräusche, Licht oder Bewegung, d.h. wenn man das Licht einschaltet oder spricht oder dicht an der Katze vorbeiläuft, bewegt sie sich und gibt Geräusche von sich. Dabei sind die Geräusche durchaus laut, insbesondere das mauzen/miau. Nach einer gewissen Zeit ist das (zumindest für mich als Vater) etwas störend, da die Katze nicht in einen permanenten Ruhemodus geht, sondern auch unbeabsichtigt spontan zum Leben erweckt wird. Wie dem auch sei, meine Tochter findet das ganz toll und sie muss immer herzhaft lachen, wenn Papa sich erschreckt. Man kann die Katze auf der Unterseite auch ausschalten. Der Schalter befindet sich etwas versteckt unter dem Fell. Auch zum knuddeln und kuscheln ist die Katze durch ihr weiches Fell und durch die beweglichen Pfoten und Beine prima geeignet, allerdings nicht wirklich als Kuscheltier für das Bett. Wie gesagt spielt meine Tochter auch nach mehreren Wochen noch sehr gerne mit der Katze und ich bin bereits gespannt, wie lange der Spielspaß anhält. Wegen der lauten Geräusche müsste ich eigentlich einen Stern abziehen, aber da es meiner Tochter so gut gefällt (und das ist für mich die Hauptsache) belasse ich es bei den vollen Sternen.

von Frank T. aus Velbert 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * macht Katzenfreunde glücklich

Die Katze ist weich und hat eine angenehme Lautstärke. Besonders klasse und lehrreich ist, dass sie auch ihre grimmige Seite zeigen kann. Der mitgelieferte Fisch ist in einer angemessener Größe. Eine weitere Farbauswahl wäre noch klasse gewesen.

von einem Kunden aus Herzlake 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?