Shopping
%
Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«
z Vollbild
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 1
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 2
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 3
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 4
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 5
  • Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«, Bild 6

Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hasbro Plüschtier, »FurReal Friends, Katze Bootsie«

Artikel-Nr. 59851173

  • FurReal Friends, »Katze Bootsie«
  • Ab 3 Jahren
  • Zeigt bis zu 5 verschiedene Emotionen
  • B/T/H: ca. 24/20/29 cm
  • Reagiert auf Berührung

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * o o niedliche Katze

Die Katze sieht echt niedlich aus. Unterm Weihnachtsbaum auch für ein paar Lacher gut, da das Tier immer wieder am Miauen war und die Oma nicht wusste, woher das Geräusch kam. Leider hält der Spielfaktor nicht wirklich lange, zumindest bei unserem Sohn. Er knuddelt die Katze, beschäftigt sich 10 Minuten mit und dann steht das Tierchen erstmal wieder rum, bis es wieder ins Auge fällt. Schade

von Yasmin L. aus Berlin 30.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich persönlich finde die Katze sehr hart und ...

Ich persönlich finde die Katze sehr hart und was mich störte das sie immer das gleiche von sich gibt. Aber man muss sagen das es für Kinder ist. Und meine Tochter geht voll darauf ab. Sie nimmt sie mit ins Bett(obwohl da mache ich sie aus). Nimmt sie an der Leine und ist total begeistert. Und darauf kommt es ja im Endefekt an.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 11.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Katze macht in der Verpackung schon ...

Die Katze macht in der Verpackung schon einen guten Eindruck, wenn man sie rausnimmt ist sie noch süßer, total weich. Sie gibt willkürlich Geräusche von sich (Miauen, Schnurren, knurren), die sich sehr echt anhören. Ich schenke sie meiner Tochter zu Weihnachten, sie 2 Jahre alt. Man sollte aufpassen bei den kleineren dass sie sorgsam mit umgehen, da die Teile an der Katze ( Augenbrauen, Ohren) beweglich und und nur leicht festgemacht sind.

von einer Kundin aus Wasungen 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?