Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Harry Potter T-Shirt

1/2
Größe: XL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,59 €
Oder 1,97 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T5E0KAP2
Das Harry Potter - Dark Arts Snake Damen Shirt Heather Grey ist ein absolutes Must-Have für alle Fans der dunklen Künste. Das Shirt ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Es besticht durch sein einzigartiges Design mit einer Schlange, die das Dark Arts Logo umschlingt. Das Heather Grey verleiht dem Shirt einen modernen und stylischen Look. Das Harry Potter - Dark Arts Snake Damen Shirt Heather Grey ist vielseitig kombinierbar und eignet sich perfekt für den Alltag oder für besondere Anlässe. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass jeder Potterhead das passende Shirt finden kann. Das Shirt ist ein offizielles Lizenzprodukt und überzeugt durch seine hohe Qualität und Verarbeitung. Hol dir jetzt das Harry Potter - Dark Arts Snake Damen Shirt Heather Grey und zeige deine Verbundenheit zur dunklen Seite der magischen Welt. Mit diesem Shirt wirst du zum Blickfang und ziehst alle Blicke auf dich. Bestelle noch heute und lasse dich von der Magie von Harry Potter verzaubern!

Details

GrößeXL
MaterialzusammensetzungBaumwolle
FarbeGrau

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto