Shopping
%
z Vollbild
Harman/Kardon Onyx Lautsprecher in weiß

Harman/Kardon Onyx Lautsprecher

* * * * o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Harman/Kardon Onyx Lautsprecher

Artikel-Nr. 70501271

  • Drahtloser, tragbarer Sound für jedes Gerät - überall
  • Hochwertige Materialien mit Stahl und Leder
  • Tiefe Bässe von passiven Dual-Schallstrahlern
  • Drahtloses Bluetooth mit NFC, DLNA und AirPlay
  • Integrierter wiederaufladbarer Akku mit 6 h Wiedergabezeit
Technische Daten:
  • Gesamtleistung (RMS): 60 W
  • Magnetische Abschirmung: Nein
Surround-Lautsprecher:
  • Anzahl Surround-Lautsprecher: 1
  • Leistung Surround-Lautsprecher (RMS): 30 W
  • Frequenzbereich Surround-Lautsprecher: 60-20000 Hz
  • Impedanz Surround-Lautsprecher: 4 Ohm
  • Gehäuseform Surround-Lautsprecher: geschlossen
Subwoofer:
  • Leistung Subwoofer (RMS): 30 W
Verbindungen:
  • Bi-Amping/Bi-Wiring: Ja
  • Bluetooth: Ja
  • WiFi: Ja
  • NFC: Ja
  • Airplay: Ja
  • Multiroom-fähig: Nein
Anschlüsse:
  • Anschlussart: Klinke
  • Aux-in: Ja
  • USB: Nein
  • 3,5 mm Klinke: Ja
  • Netzteil: Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Standfuß: Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * o o o Viel zu überteuert für wenig Sound.

Ich besitze seit Jahren das Harman Go & Play 2, dass damals wie heute für einen gewaltigen Wau-Effekt bei mir gesorgt hat. Unschlagbare kräftige Bässe und das unempfindliche Outdoor-fähige Chassis haben mich absolut überzeugt. Aufgrund, der nicht mehr aktuellen Features (ohne Akku, WLAN, NFC) möchte ich es nun doch austauschen, ohne Kompromisse im Sound und Lautstärke einzugehen. Das Design dieses Lautsprechers hat mich völlig überzeugt, da kann das Go & Play überhaupt nicht mithalten. Das war es auch schon!!! Für doppelt soviel Euros gefühlt nur noch der halbe Sound, keine Bässe mehr bei erhöhter Lautstärke und vor allem kein Stereoeffekt, sind ein absolutes NOGO in dieser Klasse. Die Tasten lassen sich nur verzögert bedienen, als Berührungsschutz, das nervt gewaltig, Die Bassmembrane tanzt als ob sie abreißen möchte, ohne wirklich Sound zu erzeugen. Outdoor, zum Beispiel im Sand eines Strandes, würde ich es überhaupt nicht benutzen, zu empfindliche Oberfläche, offene Buchsen an der Unterseite, offenliegende UV-empfindliche Gummi-Bass-Membrane, Stoff auf der Vorderseite. Ich brauche keinen ladefähigen Bluetooth-Lautsprecher, wenn ich das Gerät eh'nur in der Nähe eines Netzanschluss benutzen werde. Das kann Bose, Teufel und sogar die Tochter von Harman, JBL für weniger Geld besser. Und für zu Hause ist bei annähernd gleichen Kosten der Zeppelin von B&W um Meilen voraus. Fazit, das Go & Play 2 wird mich noch eine Weile begleiten.

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann man nur weiterempfehlen

Der Klang des Gerätes ist gut und sauber benutze den Lautsprecher fur mein TV und funktioniert mit Bluetooth sehr gut

von einem Kunden aus Scharbeutz 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hammer Teil!!!!

Nur Vorteile ... tolles Gerät.. bin begeistert, sehr empfehlenswert

von einem Kunden aus Weissenfels 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?