Haremshose, Venice Beach in khaki
VOLLBILD

Haremshose, Venice Beach

* * * * / (427)
  • Mit extra tiefem Schritt
  • Beach-Hose mit Krempelbund
  • Absolut trendy: Haremshose in aktueller Farbauswahl
  • Innenbeinlänge ca. 50cm
  • Aus luftig leichter Sommerware

Verfügbarkeiten

Haremshose, Venice Beach

Voll im Trend - das Must Have der Strandsaison: Haremshose von Venice Beach mit extratiefem Schritt. Mit Sandaletten oder Zenhentrenner ein absoluter Hingucker. Breiter Krempelbund mit Logostickerei und eng anliegenden Beinabschlüssen - so kommt die Pumpform der Harmenshose noch mehr zur Geltung. Super hoher Tragekomfort durch den Stretchanteil. Innenbeinlänge ca. 50 cm. Aus 95% Viskose und 5% Elasthan.

Marke: Venice Beach Typ: Haremshose Stil: Trendy Beinform: weite Pumpform Passform: figurumspielend Leibhöhe: niedrig Innenbeinlänge: ca. 50 cm Bund + Verschluss: elastischer Krempelbund Besondere Merkmale: extratiefer Schritt
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 866663W

29,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 866663W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Haremshose, Venice Beach

  • Sehr bequem, schöner Schnitt, luftiger Stoff (von einem/r Kunden/in): Der dünne Stoff gefällt mir, der ist auf jeden Fall sehr geeignet für den Sommer. An der Hose gefallen besonders mir die Falten, sie fallen sehr schön und machen Lust darauf, die Hose zumindest zu Hause ganz oft zu tragen. Nachdem ich mir die anderen Bewertungen hier durchlas, bestellte ich die Hose lieber eine Nummer kleiner als sonst und bin damit sehr zufrieden, denn sie sitzt perfekt. Für kleine Menschen wie mich ist sie vielleicht etwas lang (bei kurzen Beinen sitzt hat sie eine etwas unvorteilhafte Dreiviertellänge), aber da ich die Hose nur in der Freizeit nutzen möchte und sie vor allem wegen ihres bequemen Sitzes behalten habe, kann ich das verschmerzen.
  • Mal was anderes!!! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir die Hose in weiß für zuhause bestellt, da sie sehr bequem aussah...und das ist sie auch. Sie sitzt sehr schön auf der Taille und durch den dehnbaren Bund dürfte sie auch in der entsprechenden Größe passen. Ich selber habe eine 38 und hab sie in der 36/38 bestellt- sitzt perfekt. Das Weiß ist etwas durchsichtig-aber das stört kaum. Durch die dehnbaren Abschlüsse der Hosenbeine, kann man sie auch variieren und in jeder Länge tragen! Allerdings knittert der Stoff schnell... Ich bin sehr zufrieden-kann sie gut empfehlen.
  • Haremshose - bequem und auch beim Ausgehen tragbar! (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diese Hose vor allem wegen dem Tragekomfort bestellt. Diese Hosen sind einfach nur bequem und im Sommer ein must-have für jeden Kleiderschrank. Sie sind luftig und locker und perfekt für den Strand oder einen Spaziergang gemacht. Mit der richtigen Kombination an Kleidung kann man sie sogar zum Ausgehen tragen. Ein farblich passendes, lockeres Wasserfallkragen-Shirt oder eine lockere Bluse werten die Hose auf und beim Tanzen fühlt man sich super wohl, weil nichts ziept oder drückt. Empfehlenswert!