Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HAPPY SHORTS Trunk 2 Happy Shorts Pants Jersey Trunk Herren Boxershorts Boxer Motiv Faultier auf der Weihnachtskugel (1-St)

1/4
Farbe: Sloth on Christmas Ball
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ameilo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U290VYP2
  • Top modische Farben & witzige freche Designs. Durchdachte Schnittführung & hochwertiges Material!

Happy Shorts Jersey Pants Boxershorts in großer Auswahl an Farben und Motiven

  • DESIGN: DESIGN: Die Designs werden in Deutschland gemacht. Die hochwertig bedruckten Modelle, spiegeln Lebensfreude, Spass und modische Elemente, ohne dabei auf ein Augenzwinkern zu verzichten. Erhältich in einem praktisch günstigen Doppelpack in stimmungsvoller X-Mas / Christmas Verpackung

  • MOTIVE: Ob als Geschenk zu Weihnachten für den Liebsten, als Überraschung im Advent oder einfach nur für die weihnachtliche Stimmung, mit diesen Designs liegen Sie nicht daneben. Schneemann - Snowman, Lebkuchenmann  - Gingerbread Man, Rentier - Reindeer, Weihnachtmann - Santa Claus, Weihnachtsgeschenke - Zuckerstangen - Candy Cane, ideale Motive und Gifts für X-Mas.

  • KOMFORT: HAPPY SHORTS Jersey Boxer / Pants. Das weiche elastische Bündchen hat einen eingewirkten Happy Shorts Schriftzug und schneidet nicht ein, er garantiert sicheren Halt und Sitz, ohne zu rutschen. Das hautsympathische und weiche Material (95% Baumwolle & 5% Elasthan) sorgt für optimalen Tragekomfort.

  • FUNKTIONALITÄT: Die durchdachte Schnittführung der Boxershorts garantieren einen hohen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit ohne störende Mittelnaht. Zusätzlich verfügen die Boxershorts über einen ausgearbeiteten Suspens für den besseren Tragekomfort. Dies sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl.

  • MATERIAL und PFLEGE: 95% Baumwolle, 5% Elasthan , Maschinenwäsche bei 40 Grad  / GRÖSSEN: Die Webboxer gibt es in den Größen S – 4 - 48 / M – 5 - 50 / L – 6 - 52 / XL – 7 - 54 / XXL - 8 – 56

Maschinenwäsche

95% Baumwolle / 5% Elastan

Details

Maßangaben
GrößeXXL
Farbe
FarbeDesign 1
Produktdetails
FunktionenAnatomische Schnittführung für hohen Tragekomfort
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Die Größe stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxershorts sehen gut aus, mehr nicht. Die erste Lieferung, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, war die Größe M , statt die bestellte Größe L. Da konnte man aber von außen nicht erkennen, da es eine Geschenkpackung war, das war natürlich peinlich. Gleich Retoure geschickt und neu bestellt, lief reibungslos. Dann kam Größe L und die Boxershorts waren immer noch zu klein, also bitte mindestens eine Nr. größer bestellen und gleich kontrollieren.

Lustiges Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und sehr lustiges Motiv für Weihnachten:) Gut find ich, dass die zweite Short Uni Farben ist, so dass man die jederzeit tragen kann

Super Disign

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel zu Weihnachten verschenkt. Kam super an. Auch nach vielen wäschen immernoch in Form.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto