Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Happy People Planschbecken »Paw Patrol Pool in Bootsform«

%
1/2
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-25% 19,99 €
14,99 €
Verkäufer: mirapodo / myToys
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q080E4P2
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für PAW Patrol - Fans"
Dieser süße Pool mit tollem Format wird Ihren Kleinen garantiert gefallen.  Der Paw Patrol Pool in Bootsform besticht auch durch seine tollen Motiven.     Details: - Paw Patrol Pool in Bootsform - leicht aufzublasen - bedruckter Boden   Maße aufgeblasen: ca. 120 x 82 x 26 cm (LxBxH)   Material: PVC 

Details

Produktdetails
Farbebunt
Hinweise
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Planschbecken

Verifizierter Kauf
Supi. Mein kleiner Enkel freut sich jedesmal wenn er rein darf. Seine Freunde mit dabei. Herrlich anzusehen und passt auch auf einen kleinen Balkon

Tolle Form

Interessante platzsparende Form 👍🏻schön wäre eventuell noch ein kleines "Highlight" dran... Sonnenschutz oder eine Kleinigkeit zum spielen.

Enttäuschend

Verifizierter Kauf
Bin da sehr enttäuscht vom Planschbecken. Qualität nicht sehr gut (Billig). Man hat nicht sehr viel Platz, für 3 - 4 Jährige viel zu klein.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto