Shopping
%
z Vollbild
hapo Polsterbett mit Fußteil in schwarz

hapo Polsterbett mit Fußteil

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Polsterbett mit Fußteil

Artikel-Nr. 77170082

  • Hochwertiges Polsterbett
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • in schwarz, weiß, beige oder rot erhältlich
  • in 3 Breiten erhältlich
  • In 3 Ausführungen
Hochwertiges Polsterbett in 4 Farben. Pflegeleichtes Kunstleder aus 80% Polyvinylchlorid und 20% Polyester.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Ohne Rahmen und Matratze
  • Ausf. 2: lose aufliegende Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, auf Lattenrostrahmen mit 15 Leisten. Bezug 80% Polyester und 20% Viskose
  • Ausf. 3: lose 7-Zonen- Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Frotteebezug aus 75% Baumwolle und 25% Polyester (Öko-Tex-Standard 100) mit Mehrzonensteppung auf Ober- und Unterseite. Bezug waschbar bis 60 ºC. Raumgewicht 40. Doppelflexrahmen mit 26 Federholzleisten, davon 5 Leisten mit Härtegradschieber zur individuellen Einstellung des Mittelzonenbereiches.
In 3 Breiten:
  • Liegefläche: 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 167/230 cm
  • Liegefläche: 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 187/230 cm
  • Liegefläche: 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 207/230 cm
Füße aus Chrom, ca. 10 cm hoch. Kopfteilhöhe 93 cm, Fußteilhöhe 73 cm, Bodenfreiheit 10 cm. Einlasstiefe variabel von 12–19 cm verstellbar.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * o o o Opik gut, Verarbeitung schlecht

Die Anlieferung erfolgte Problemlos. Der erste optische Eindruck war gut. Bei Auspacken sah man schon die schlechte Verarbeitung an den Seitenteilen (Unterkante). Eine angebrachte Leiste stand zur Hälfte an, die Tacker hatten sich gelöst. Da ich das Bett dringend brauchte habe ich es trotzdem behalten. EIN FEHLER!!! Beim Zusammenbau zeigte sich das kein Maß passte. Die Mittelstange (zur Auflage der Lattenroste) musste abgeämdert werden damit sie passt. Nach dem Einsetzen der Lattenroste stellte sich ein Spaltmaß von 3,5 cm heraus, heißt auch nach Einsatz der Matratzen haben wir links und rechts ca. 1.5 cm Platz. Um nicht mit den Lattenrost durchzurutschen haben wir Querstreben gesetzt und die Seitenteile somit fixiert. Wären diese Mängel nicht gewesen ist es sicherlich ein optisch ansprechendes Bett. Ich werde nochmals mit Otto sprechen

von einer Kundin aus Moers 11.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ausf.1, Variante: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön!

Uns gefällt das Bett wirklich gut, die Verarbeitung der einzelnen Teile scheint solide zu sein. Das Rot ist ein sehr angenehmes, ist nicht so megaknallrot. Die Beurteilung des Materials kann ich natürlich jetzt noch nicht machen. Das wird sich noch herausstellen, ob das Material schnell verschleißt oder nicht. Die Lieferung war sehr pünktlich und der Aufbau war lächerlich einfach. Die Matratze in der Ausführung 2 finde ich für mich genau richtig, ist ziemlich weich, mein Freund hätte sie lieber etwas fester gehabt.

von einer Kundin aus Bad Homburg 11.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o sehr enttäuschend

Leider war das Kopfteil sowie die Seitenteile kaputt.Das Kopfteil ist hinten nur mit einem sehr dünnen schwarzen Stoff bespannt,welcher ein ziemliches Loch hatte.Das Leder hatte an zwei Stellen Löcher.An den Seitenteilen war das Holz an zwei Stellen gebrochen.Ein Fuss liess sich zwar reinschrauben,aber nicht mehr raus.War sehr enntäuscht.

von einer Kundin aus Owingen 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Ausf.1, Variante: Liegefläche 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?