Shopping
%
z Vollbild
hapo Polsterbett in schwarz

hapo Polsterbett

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Polsterbett

Artikel-Nr. 76893992

  • Extragantes Bett, bei Ausf. 2+3 mit Bettkasten
  • Mit Spiegelkopfteil und seitlichen Ablageelementen
  • Mit goldfarbenen Kedern
  • Gestell mit Kunstlederbezug
  • Ausf. 2+3: Matratzenbezug mit Leopardenprint
Das stylische hapo Polsterbett lädt zur edlen Nachtruhe ein. Der Bezug des Bettrahmens und das Kopfteil sind aus hochwertigem Kunstleder gefertigt und mit Zierkedern versehen. Besonders raffiniert gestaltet ist das Spiegelkopfteil, das dem Schlafmöbel seine edle Optik verleiht. Zusätzlich verfügt das Bett über praktische Ablageelemente an der Seite, so sind auch Bücher und Wecker immer griffbereit. Damit das Schlafzimmermöbel ganz an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann, besteht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Ausführungen bei den Maßen, der Matratze, dem Lattenrahmen und der Liegehöhe zu wählen. Wer auf der Suche nach Extravaganz ist, liegt mit diesem stylischen Polsterbett von hapo goldrichtig.
Mit Spiegelkopfteil und seitlichen Ablageelementen. Preissenkung! In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen. Jeweils mit goldfarbenem Zierkeder. Bezug des Bettrahmens und des Kopfteils aus hochwertigem Kunstleder. Kopfteilhöhe 90 cm.

In 3 Ausführungen:
Ausf. 1: ohne Lattenrahmen und Matratze, Bettkastennutzung hängt vom verwendeten Lattenrahmen ab. Einlasstiefe 10 cm.
Ausf. 2: Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, empfohlen für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht. Auf Lattenrahmen mit 13 Leisten.
Ausf. 3: 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtgerad 2, empfohlen für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht. Auf Doppelreflexrahmen mit 28 Federholzleisten, davon 5 Doppelleisten mit Härtegradverstellung.

Bei Ausf. 2+3: Liegehöhe 46 cm. Bezug der Liegefläche mit Leopardenprint: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Ausf. 2+3: Kopfteil mehrfach, Fußteil einfach hochstellbar (G). Bettkasten mit Springaufbeschlag, vom Fußende zu öffnen (D).

Liegefläche:
  • 1-tlg. 120/200 cm, Außenmaße 200/212 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 220/212 cm
  • 2-tlg. 160/200 cm, Außenmaße 240/212 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 260/212 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Das Bett sieht aufgebaut genauso aus, wie ... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht aufgebaut genauso aus, wie auf dem Produktbild. Der Aufbau ist wirklich sehr einfach und dauert maximal eine halbe Stunde. Es ist absolut robust und man hört nichts knartschen. Alles in allem ein wirklich schönes Bett und in Optik und Qualität hervorragend!

von Wolfgang K. aus Koeln 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: mit Bonnell-Federkernmatratze, H2, Variante: 140/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein sehr schönes Bett, aber leider...

war es bei der Lieferung beschädigt. Beide Bettkästen waren stark angebrochen. Glücklicherweise hatte ich den Aufbauservice mit bestellt so das es keine Probleme mit der Reklamation geben sollte. Zumindest kann man aber schon einmal -momentan noch vorsichtig- darauf schlafen. Zum Bett selbst: Sehr bequeme Matratze, gute Verarbeitung und in Schwarz wirklich optisch gelungen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Das Bett wird in zwei sehr großen Einheiten geliefert die auch recht schwer sind. Der Lieferservice hatte wirklich seinen "Spaß" die Teile in den 3. Stock zu wuchten und mein Mann (eigentlich recht sportlich) und ich wären daran definitiv kläglich gescheitert. Wer also keine Gewichtheber in der Familie hat sollte über den Aufbauservice nachdenken. ;-) Der einzige Nachteil ist eben die Beschädigung an den Bettkästen. Jedoch wurde das auf dem Lieferschein von Hermes vermerkt und soll entsprechend getauscht werden. Ich hoffe mal, dass wird auch alles wie versprochen eingehalten. Dafür momentan noch einen Stern Abzug...

von einer Kundin aus Bielefeld 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: mit Bonnell-Federkernmatratze, H2, Ausführung: 180/200 cm, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes und bequemes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes und bequemes Bett sehr schönes und bequemes Bett, für Ehepaare sehr gut geeignet aber auch wie für mich, für alleine einfach traumhaft schön.

von Anais S. aus Walderbach 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit 7-Zonen-Kaltschaummatratze, H2, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?