Shopping
%
z Vollbild
hapo Polsterbett in schwarz

hapo Polsterbett

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Polsterbett

Artikel-Nr. 89186783

  • Top-Modernes Polsterbett
  • Mit integrierter Kopfteilbeleuchtung
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Modernes Polsterbett. In 2 Farben, 4 Breiten und 3 Ausführungen. Mit indirekter Kopfteilbeleuchtung durch integrierte LED-Leiste. Pflegeleichtes Kunstleder.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: ohne Rahmen und Matratze.
  • Ausf. 2: lose aufliegende Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, auf Lattenrostrahmen mit 15 Leisten. Bezug 100% Baumwolle mit Vlieswatte (100% Polyester) und Lutrasil (100% Polypropylen) versteppt.
  • Ausf. 3: lose 7-Zonen-Kaltschaummatratze, Härtegrad 2. Frotteebezug aus 75% Baumwolle und 25% Polyester mit Vlieswatte (100% Polyester) und Lutrasil (100% Polypropylen) versteppt. Mehrzonensteppung auf Ober- und Unterseite. Bezug waschbar bis 60°C. Raumgewicht 40.
Doppelflexrahmen mit 26 Federholzleisten, davon 5 Leisten mit Härtegradschieber zur individuellen Einstellung des Mittelzonenbereiches.

13 cm hohe Füße aus Chrom. Kopfteilhöhe 94 cm, Liegehöhe bei Ausf. 2+3: 46 cm. Variable Einlasstiefe für den Lattenrost von 12 bis 19 cm.
Nur bei Ausf. 3: Kopfteil mehrfach hochstellbar.

In 4 Breiten:
  • Liegefläche 1-tlg., 120/200 cm, Außenmaße 136/212 cm
  • Liegefläche 1-tlg., 140/200 cm, Außenmaße 156/212 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 160/200 cm, Außenmaße 176/212 cm
  • Liegefläche 2-tlg., 180/200 cm, Außenmaße 196/212 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Ein edles, modernes und bequemes Bett. Top Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das ist ja völliger Blödsinn,. Jedem steht zu, seine Meinung zu äußern, aber das man durch das Licht Nachtblind wird, ist ja mehr als übertrieben. Die Beleuchtung ist genau so wie sie sein sollte. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Die LED Lämpchen sind ja gerade das Highlight an diesem Bett. Wenn man Möbel zusammen bauen kann und Ahnung hat, bricht bei diesem Bett gar nichts auseinander. Das Bett ist stabil gebaut. Es knackt, wackelt oder knarrt auch nichts. Durch das Kunstleder sieht das Bett noch besonders Edel aus und ist zu dem noch hygenischer. Die Matratzen sind super. Ich habe aber einen Stern weniger gegeben, weil das Bett in zwei verschieden Farben geliefert wurde und ich noch länger darauf warten musste.

von einer Kundin aus Liederbach 27.11.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider kein Bett für uns, aber prima Service Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst mussten wir den Vor-Ort-Service beauftragen weil zwei falsche Gewindeschrauben im Kopfteil montiert waren. Die Reparatur wurde gut ausgeführt aber beim anschließenden endgültigen Aufbau wurden weitere Verarbeitungsmängel bemerkt, so dass wir uns letztendlich entschieden haben das Bett zurück zu geben. Wir waren bei dem Preis von der Verarbeitung und Qualität leider enttäuscht.

von einer Kundin aus Woerth 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: ohne Aufbauservice, Variante: Ausführung 1, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Bett - Qualität & Design stimmen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war innerhalb von 30 Minuten aufgebaut (mit auspacken). Sehr gute Verarbeitung, die Beleuchtung ist das i-Tüpfelchen. Wir sind begeistert. Entspricht komplett unseren Vorstellungen!

von einem Kunden aus Waren 15.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: ohne Aufbauservice, Variante: Ausführung 2, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?