Shopping
%
z Vollbild

hapo Boxspringbett mit Bettkasten

* * * * / (114) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Boxspringbett mit Bettkasten

Artikel-Nr. 56123882

  • Modernes Bett
  • Inkl. geräumigen Bettkasten
  • Gasdruckfeder für leichtes Öffnen und Schließen
  • Gepolstertes Kopfteil mit toller quadratischer Steppung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o enttäuschend Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sollt für Personen bis 85 kg die richtige Festigkeit aufweisen, für mich mit 74 kg ist es zu hart.
Ohne einen zusätzlichen Topper, der eigentlich laut Angebot nicht notwendig wäre, ist an Schlafen nicht zu denken, von 7-Zonen ist nichts zu merken. Ich bin sehr enttäuscht. Mein Mann mit exakt 85 kg Körpergewicht empfindet das Bett im Übrigen auch als zu hart(wie ein Brett).

von einer Kundin aus Berlin 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Variante: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern , Ausführung: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Solala... Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hmmm, wo fange ich an? Also erst einmal das Positive:
+ Schnelle Lieferung und Aufbau durch Hermes.
+ Gute Optik, wobei das Blau "in echt" wesentlich dunkler ist als auf dem Foto.
+ Hydraulische Federn um an den Bettkasten zu gelangen, leichte Öffnung.
+ Stabiler Bettkasten
+ Gute Federung und Halt in der Unterkonstruktion.

~ Kaum Spiel bei der Höhe des Nutzraumes im Bettkasten (max. 0,5cm).
~ Jeden Morgen mussten wir die Matratzen wieder in die "normale" Bettposition schieben, da sie ziemlich rutschen.

- Die Matratzen (bei uns sind es 7-Zonen-TFK-Matratzen) sind für unsere Bedürfnisse einfach viel zu weich. Da sie nur in einem Härtegrad zu bekommen sind, schmälert das bei dem Preis total die Qualität. Für mich als Bauchschläfer sind sie leider überhaupt nicht geeignet, aber auch meine bessere Hälfte beklagte sich jeden Morgen über Rückenschmerzen. Da konnte ein festerer Topper Abhilfe schaffen. Ich habe jedoch nach 4 Wochen eine Liegekuhle in der Matratze und mir eine Neue extra für den Bauchschlaf gegönnt (leider kamen noch einmal knapp 400€ dazu, aber die rutscht jetzt auch nicht mehr ;-) ).

Wir haben uns von den vielen positiven Bewertungen durchaus leiten lassen, beim nächsten Mal werden wir aber darauf achten, dass die Möglichkeit besteht, Matratzen mit unterschiedlichen Härtegraden zu bekommen.

Fazit:
Wer gerne weich und auf der Seite oder dem Rücken schläft, kann hier getrost zuschlagen.

von einer Kundin aus Bochum 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern , Variante: 180/200 cm , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel, 100%ige Weiterempfehlung Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Boxspringbett für diesen Preis. Durch den Bettkasten entsteht ein grosser Stauraum, auf welchen wir nicht mehr verzichten möchten. Das Boxspringbett hält was es verspricht. Seit wir das Bett haben, schlafen wir tatsächlich besser. Hinzu kommt, dass das Bett optisch sehr gut ankommt. Wir haben von unseren Bekannten bisher nur Komplimente bezüglich des Aussehens bekommen. Auch das Aufstellen des Bettes war sehr einfach zu bewältigen.

von Elke M. aus Maintal 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 7-Zonen-Kaltschaum , Variante: 200/200 cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >