Shopping
%
z Vollbild
hapo Boxspringbett in anthrazit

hapo Boxspringbett

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hapo Boxspringbett

Artikel-Nr. 80377877

  • Geschwungenes Kopfteil mit gestreiften Webstoff-Bezug
  • Unterbox und Obermatratze mit unifarbenen Webstoff-Bezug
  • Komfortliegehöhe: 58 cm
  • In 3 Ausführungen und 3 Farben
  • Mit Holzfüßen
Dezent und edel: Das Boxspringbett aus dem Hause Hapo lässt auf erholsame Nächte hoffen. Dazu trägt in erster Linie die besondere Ausstattung bei. Sie geht über die gewohnten Vorzüge eines solchen Bettes weit hinaus, denn sie kann auf die persönlichen Wünsche abgestimmt werden. Die Box-Unterkonstruktion besteht aus Matratzen in verschiedenen Qualitäten. Auch die darauf gelegte Obermatratze kann aus verschiedenen Varianten ausgewählt werden. Dieser doppelte Federweg sorgt für besonders angenehme Liegeeigenschaften und wirkt sowohl stützend wie entlastend für den Körper. Alle Matratzen sind passend für die unterschiedlichen Liegeflächenmaße erhältlich und können passend zum Körpergewicht ausgesucht werden. Der Bettrahmen und das ansprechend geschwungene Kopfteil sind mit Stoff bezogen, das Schlafzimmermöbel steht auf schön geformten Holzfüßen. Durch die Kombination der elegant wirkenden Optik und der hervorragenden Materialien kann das Boxspringbett aus dem Hause Hapo in jeder Hinsicht als eine Bereicherung bezeichnet werden.

Das geschwungene Polsterkopfteil ist mit gestreiftem und der Bettrahmen mit unifarbenem Webstoff (87% Polyester, 13% Baumwolle) bezogen. Auf die stabile Box-Unterkonstruktion mit Bonnellbzw. Tonnentaschen-Federkern wird eine Obermatratze aufgelegt. Hier wählen Sie zwischen 3 Ausführungen. Aus der Kombination Unterfederung und aufgelegter Matratze entsteht ein zweifacher Federweg: Das Unterteil leitet den Körperdruck sanft ab und die Obermatratze stützt den Körper zusätzlich anatomisch korrekt. Wirbelsäule, Gelenke und Rumpfmuskulatur werden wirksam entlastet. Das bedeutet hochwertigen Schlafkomfort.


In 3 Ausführungen:
  • Ausführung 1: Obermatratze mit Bonnell-Federkern auf Bonnell-Federkern. Für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht.
  • Ausführung 2: Obermatratze mit 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern auf Bonnell-Federkern. Für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht.
  • Ausführung 3: Obermatratze mit 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern auf Tonnentaschen- Federkern, für Personen bis ca. 85 kg Körpergewicht.
Die Oberseite der Unterfederung und die Ober- und Unterseite der Obermatratze sind jeweils mit einem rutschhemmenden Stoff aus 100% Polyester bespannt. Liegehöhe bei allen Ausführungen: 58 cm. Kopfteilhöhe: 113 cm. Holzfüße: 10 cm.

Liegefläche:
  • 1-tlg. 100/200 cm, Außenmaße 110/210 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 150/210 cm
  • 2-tlg. 160/200 cm, Außenmaße 170/210 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 190/210 cm
Topper bitte separat bestellen.

Mit Aufbauanleitung.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Bequemes Boxspringbett, mit zus. Topper perfe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange überlegt und dann dieses Bett gekauft. Man kann ja auch noch viel mehr für ein Boxspringbett ausgeben. Habe mich für die bessere 2fach Tonnentaschenfederkernvariante entschieden. Das Bett ist mittelweich und komfortabel. Der Hermes Service hat einwandfrei funktioniert, wenn er auch erst nach gutem Zureden bereit war die - zugesicherte - Rücknahme des Verpackungsmaterials auch durchzuführen und dann der Meinung war, dass er mir einen Gefallen tut. Zu beachten ist auch, dass kein Topper inbegriffen ist. Dieser ist für den vollen Boxspringkomfort aber nötig. Also kann man zu dem Preis noch gut und gerne 200€ dazu rechnen.

von einer Kundin aus Siegen 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern auf Tonnentaschen- Federkern, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der begeistert! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein optisch sehr schönes Bett. Sehr gute Verarbeitung und toller Schlafkomfort.

von einem Kunden aus Niedererbach 16.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern auf Bonnell-Federkern, Variante: 180/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin begeistert. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ursprünglich wollte ich nie ein Boxspringbett, aber jetzt hab ich eins im Gästezimmer. Meine Tochter ist begeistert, ein sehr guter Liegekomfort. Nur der Plaid(Überwurf) gefiel mir nicht, wirkt sehr nach Schlafzimmer.

von einer Kundin aus Seelow 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Ausführung: 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern auf Tonnentaschen- Federkern, Variante: 100/200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?