Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hape Rechenschieber Abakus

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,78 €
Oder 2,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Toys World
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S056W00LP2
  • Zählrahmen mit Kugeln »Regenbogen-Abakus«
  • Ab 3 Jahren
  • Für erste Rechenübungen
  • B/T/H: ca. 25/12/32 cm
  • Fördert den Umgang mit Zahlen
Hape Rechenschieber, »Regenbogen Abakus«. Mit dem »Regenbogen Abakus« tauchen Kinder zum ersten Mal in die Welt des Zählens ein. Viele bunte Perlen sind auf 10 Holzstreben angebracht und können von rechts nach links, sowie umgekehrt geschoben werden. So können die Kids laut mitzählen, wenn sie einzelne Kugeln verrutschen.

Details

Farbebunt
Ausstattung
  • 10 Reihen mit je 10 bunten Kugeln,
  • Farben auf Wasserbasis
Breite25 cm
Höhe32 cm
Tiefe12 cm
MaterialHolz
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseACHTUNG: Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Nicht geeignet für Kinder Unter 3 Jahren.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(71)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (62)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein sehr schöner Rechenschieber

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Rechenschieber habe ich nun zum 2. Mal gekauft weil er mich einfach überzeugt.Das erste Mal habe ich ihn über einen anderen Online Shop bestellt und war froh ihn jetzt hier bei OTTO zu finden.Den einzigen Minuspunkt vergebe ich,weil es nicht im Hersteller-Karton wie in den Bildern aufgeführt hier ankam.Es war lediglich in Folie eineschweißt und das sieht dann als Geschenk wenn man Papier drum macht nicht ganz so schön aus.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es sehr schön und gut 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir habe den Rechenschieber bestellt, weil unser Sohn mit der Schule begann. Schönes Holz und groß so dass man die Übersicht hat. Sieht auch schön auf dem Schreibtisch aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto