Shopping
%
z Vollbild
Hantelablage, »Adonis Rack«, Horizon Fitness

Hantelablage, »Adonis Rack«, Horizon Fitness

* * / o o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hantelablage, »Adonis Rack«, Horizon Fitness

Artikel-Nr. 40563188

  • Hochwertige Verarbeitung
  • Robuste und stabile Rahmenkonstruktion
  • 160 kg Trainingsbelastung
Hantelablage, »Adonis Rack«, Horizon Fitness.
Die höhenverstellbare Hantelablage ist aus hochwertigen Komponenten gefertigt und hält auch intensiven Belastungen stand.

Details Hantelablage:
  • 5fach höhenverstellbare Langhantel Ablage
  • Rahmenkonstruktion 76 mm Durchmesser
  • Stellfläche: (L/B/H) 62/107/150 cm
  • Gewicht: 16 kg
  • Max. Trainingsbelastung: 160 kg
  • Rahmenfarbe: schwarz-grau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* o o o o Es findet sich besseres und Stabileres

Habe diesen Artikel zurückgeschickt , leider war die Lackierung nicht sauber ( Tröpfchen an verschiedenen Stellen ) und die Ablage wackelte im Stand ! Wenn trainiert werden sollte dann ist diese gewackel zu gefährlich , eine Standsicherheit sollt schon gewährleistet sein . Ansonsten war der Aufbau kein Problem und ging recht zügig von statten .

von einem Kunden aus Kaiserslautern 30.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Zuhause ok

Für's "Home-Studio" mehr als ausreichend (sie wackelt ein wenig!). Dann aber gerade für zu Hause doch sehr ärgerlich, dass schon beim Auspacken Farbkratzer und Dellen ersichtlich sind. Am Transport scheint es nicht zu liegen, war super verpackt. Eher mangelnde Endkontrolle beim Hersteller.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 18.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?