Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

hansgrohe Brauseschlauch »Isiflex«, 1/2 Zoll

1/3
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,00 €
Verkäufer: Technik-Trends
3 weitere Angebote ab 23,12 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S065900VP2
  • Hochwertiger Kunststoffschlauch
  • Knickgeschützt
  • Brauseseitiger Drehwirbel gegen Verdrehen
  • Reinigungsfreundliche Kunststoffhülle
  • Komfortable Schlauchlänge

Details

Produktdetails
LieferumfangGummidichtungen
Eigenschaftenknickgeschützt
Maße & Gewicht
Durchmesser Anschluss1/2 "
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Länge1,25 m
Farbe & Material
Farbechrom
Hinweise
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(14)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Super brauseschlauch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben diesen brauseschlauch gemeinsam mit einer neuen handbrause montiert. Wir können den Schlauch nur empfehlen. Da der Schlauch an den Anschlüssen auch in montierten Zustand beweglich bleibt (d.h. die Brause lässt sich auf dem Schlauch verdrehen) bleibt der Schlauch und die Brause so wie man sie an ihren Platz legt ohne das aufgrund der Steifigkeit sich der Schlauch samt Brause selbstständig macht

Gute Qualität und langlebig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hoffe, dieser Schlauch ist genauso langlebig, wie sein Vorgänger (vom gleichen Hersteller), den ich nach fast 20 Jahren ausgetauscht habe. Perfekte Länge für die Badewanne.

Druckverlust

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ein Fehlkauf. Nach 2 Monaten war der Wasserdruck fast weg, dank kaputten Schlauch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto