Shopping
%
z Vollbild

Hanseatic Unterbauhaube

* * * * / (485)

  • Wahlweise für Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Beleuchtung 1x28 Watt
  • Mit 3 Leistungsstufen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Unterbauhaube

Artikel-Nr. 33895488
* * * * / (485)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (485)
  • 5 Sterne
    (270) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Eigentlich Null Sterne ... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Teil ist für die Mülltonne, leider. Optisch macht sie was her, aber leider keinen Gebrauchswert im Umluftbetrieb!!! Man steht am Herd vor seiner Bratpfanne und die Lüftungsschlitze blasen einen alles auf den Kopf. Und das ist so kalt und extrem laut, das ich Kopfschmerzen hatte. Die Frisur ist ebenfalls zerstört. Diese fettige Umwirbelung der Luft setzt sich sofort auf den Fußbodenfliesen ab, das man danach wischen muss um nicht auszurutschen. Bekleidung muss gleich in die Waschmaschine und die Haare müssen ebenfalls unter die Dusche, da man riecht wie 10 Stunden in einer Frittenbude gestanden. So was schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Jetzt hängt sie nur noch als "Deko" und macht Licht, welches mit nur einer Birne auch zu wünschen übrig lässt. Wie trauer ich meiner alten Abzugshaube hinterher, die mich 17 Jahre zu meiner Freude begleitete. Ich kann nur sagen: Im Umluftbetrieb - Finger weg. Geiz ist nicht geil, lieber mehr bezahlen. Nicht mal ein Schukostecker ist an der Haube!

von einem Kunden aus Triptis 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Müll, man bekommt halt was man bezahlt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits die zweite Haube in Benutzung da die erste nach ca. einem Jahr nach einem Birnenwechsel einen Kurzschluss hatte und defekt war. Die zweite Haube benutzen wir jetzt seit knapp drei Jahren. Der Motot ist so schwach das die Haube jetzt da sie etwas älter ist mal funktioniert mal nicht (Der Motor dreht sich nicht er brummt nur und irgendwann geht sie an). Ich habe die Haube zerlegt und gereinigt sie ist wie neu aber funktioniert nur wenn sie Lust hat. Wenn man den Fettfilter wechselt muss man aufpassen das man sich nicht die Finger einschneidet da alles extrem scharfkantig ist. Wenn man eine Dunstabzugshaube möchte die länger als die Garantiezeit funktioniert sollte man etwas anderes kaufen, diese Haube ist einfach nur billig sieht aber ganz gut aus. Eines habe ich noch vergessen die Umstellung auf Abluftbetrieb ist ein Witz da die tolle Kunststoffklappe nicht richtig schließt. Das gabze habe ich gelöst in dem ich die Haube geöffnet habe und die Kunststoffklappe zugeklebt habe, jetzt ist sie dicht. Die Arretierung der Glasscheibe funktionierte von Anfang an nicht. Ich sprech hier von zwei Hauben beide waren gleich schlecht. Einen Punkt vergebe ich nur weil man sonst nicht bewerten kann. Wenn man aber gerne öfter die Haube wechselt kann ich diese wärmstens empfehlen.

von einem Kunden aus Moers 16.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kraftvoll und effektiv zu einem Superpreis! Für 17 von 20 Kunden hilfreich. 17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Haube war in wenigen Minuten an die Wand gedübelt und angeschlossen. Eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung liegt in gedruckter Form bei. Der Filterwechsel geht ebenfalls sehr einfach und schnell. Die Haube zieht sehr kraftvoll die Kochdünste nach oben und durch den effizienten Fettabscheidegrad werden so Fettablagerungen auf Küchenschränken und Möbeln verhindert. Ich verwende die Haube im Umluftbetrieb mit jeweils einem Flauschfilter und einem darüber liegendem Aktivkohlefilter. Mir genügt beim normalen Kochen in fast jedem Fall die geringste Leistungsstufe der Ablufthaube, sie ist sehr kraftvoll. Die Betriebsgeräusche halten sich in Grenzen, mich stören sie keinesfalls. Die Beleuchtung ist für das Kochfeld gut ausreichend und zweckmäßig. Zu diesem Preis auch ein absolut unschlagbares Schnäppchen bei Otto, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >