Hanseatic Unterbauhaube
%
VOLLBILD
Hanseatic Unterbauhaube

Hanseatic Unterbauhaube

* * * * * (13)
  • Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Nie wieder den Kopf stoßen!
  • Unter einen Oberschrank montieren!



Hanseatic Unterbauhaube

Haube mit transparentem Glasschirm für Um- oder Abluftbetrieb.

Mit praktischer LED-Beleuchtung des Kochfeldes (2x 3 Watt). 3 Leistungsstufen bis max. 850 m³/h. Höhe der Kaminhaube 50 cm.
Spannung 220–240 Volt/ 50 Hz.

Maße (B/T/H): 90/44/50 cm.

Hinweis: Es handelt sich bei der Haube um eine Unterbauhaube, die unter einen Küchenschrank montiert werden muss. Allgemeine Informationen: Was muss ich vor dem Kauf beachten? Möchte ich meine Haube mit Ab- oder Umluftbetrieb betreiben? Beim Abluftbetrieb wird die Luft nach dem Ansaugen und Reinigen von Fett durch einen Luftkanal ins Freie geleitet. Beim Umluftbetrieb kann zusätzlich ein Aktivkohlefilter (Sonderzubehör) eingesetzt werden, der die Dämpfe von Geruchsstoffen befreit. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt. Welchen Typ von Haube benötige ich? Unterbauhauben: können frei an die Wand oder unter einen Oberschrank montiert werden. Integrierte Hauben und Flachschirmhauben: müssen in passende Oberschränke eingebaut werden. Wandhauben: Die Kaminhauben werden direkt an der Wand montiert (auch zwischen 2 Oberschränken möglich). Inselhauben: werden freihängend im Raum an die Decke montiert.

Artikel-Nr. 67606873

299,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 17%)

jetzt € 249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67606873

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Unterbauhaube

  • schicker Artikel mit Beschreibungsschwächen (von einer Kundin aus Gau-Weinheim): Gekauft wegen des Designs. Die Beschreibung ist äuserst zweifelhaft inkl. der Masangaben in der Beschreibung im Netz bzw. Katalog. Es fehlen die Angaben zur Wandmontage und das der Kaminschacht verstellbar aber zu kurz sind. Die technische Leistung ist sehr gut, das Geräuschniveau akzeptabel bis gut. Anstelle der beschriebenen Halogenbeleuchtung waren bei uns LED´s montiert...
  • Eye-Catcher (von einem/r Kunden/in): Ein wunderschöner Designhaube. Ein Highlight in meiner Küche, bis jetzt stand jeder davor und war sprachlos. Kopffreiheit beim kochen was sehr wichtig ist, weil ich immer probleme hatte wegen meiner alten Haube. Kurz gesagt ein teures Objekt aber es ist es wert, kann nur weiterempfehlen.
  • Ein Optischer Eyecatcher! (von einer Kundin aus Bensheim): Die Unterbauhaube sieht super aus, leider viel zu schwer sodass es an einem *normalen* Herdoberschrank viel zu schwer ist, dazu braucht man quasi noch einen passenden Oberschrank der dieses enorme Gewicht aushält.Leider musste ich die Haube zurückschicken, hätte sie gerne behalten.