Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hanseatic Unterbauhaube in weiß
» VOLLBILD
»

29,99

Anzahl


Details
Hanseatic Unterbauhaube

Artikel-Nr. 54822594
  • Wahlweise für Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Beleuchtung 1x28 Watt
  • Mit 3 Leistungsstufen
  • Breite: 60 cm
Top-Feature: Diese Unterbau-Dunstabzusghaube von Hanseatic ist sowohl für den Abluft- als auch für den Umluftbetrieb geeignet. Weitere Vorteile:
  • Beleuchtung für das Kochfeld (1x 28 Watt) - detaillierte Informationen zur Beleuchtung finden Sie unter der Rubrik "Beratung & Service"
  • Mit 3 Leistungsstufen bis max. 180 m³/h
  • Spannung 220 - 240 Volt / 50 Hz
Weitere Daten:
  • Maße (B/T/H): ca. 60 / 50 / 13,5 cm
  • Farbe: Edelstahl
  • Passenden Kohlefilter für den Umluftbetrieb bitte separat bestellen: Artikelnummer 151316
Allgemeine Informationen: Was muss ich vor dem Kauf beachten? Möchte ich meine Haube mit Ab- oder Umluftbetrieb betreiben? Beim Abluftbetrieb wird die Luft nach dem Ansaugen und Reinigen von Fett durch einen Luftkanal ins Freie geleitet. Beim Umluftbetrieb kann zusätzlich ein Aktivkohlefilter (Sonderzubehör) eingesetzt werden, der die Dämpfe von Geruchsstoffen befreit. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt. Welchen Typ von Haube benötige ich? Unterbauhauben: können frei an die Wand oder unter einen Oberschrank montiert werden. Integrierte Hauben und Flachschirmhauben: müssen in passende Oberschränke eingebaut werden. Wandhauben: Die Kaminhauben werden direkt an der Wand montiert (auch zwischen 2 Oberschränken möglich). Inselhauben: werden freihängend im Raum an die Decke montiert.


Kundenbewertungen

* * * * / (362)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schöner Artikel. passt gut in meine...
Sehr schöner Artikel. passt gut in meine kleine Küche. Zur Montage kann ich leider nichts sagen, da mein Bruder die Haube in meiner Abwesenheit angebracht hat. Scheint aber wohl sehr einfach zu sein. Wenn man die Haube direkt dort anbringt, wo sich auch die Steckdose für Dunstabzugshauben befindet, ist das Kabel optimal. Wenn man, wie ich, den Herd und die Haube nicht an den ursprünglich vorgesehenen Platz installieren kann, dann ist das Kabel etwas zu kurz geraten. Das Problem konnte ich aber mit einer Verlängerung lösen.
von Karin H. aus Herne 27.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * o Gutes Produkt, toller Preis, alles TOP
Vom Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ist sehr einfach im Design, allerdings punkt abzug für das Licht, das ist sehr dunkel, lässt sich aber durch eine neue Birne beheben. Die Dunstabzugshaube sollte jedoch etwas höher hängen, da ich meine Hängeschränke ( Doppelhängeschränke die nach oben geöffnet werden) niedrieg hängen habe, bläst mir die Luft direkt in die Augen. ansonsten für wenig Geld sehr gutes Produkt. Würde ich weiter Empfehlen.
von Sabrina G. aus Hamm 26.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : Edelstahl
* * * * o Macht was her. (Hinweis für Umluft-Betrieb)
Relative einfache Abzugshaube zum günstigen Preis. Wertet in der Edelstahl-Variante die ganze Küche auf ;-) Leider findet sich in der sonst (über-) ausführlichen Aufbauanleitung kein Hinweis darauf, dass für Umluftbetrieb die Austrittsöffnungen an der Oberseite der Haube erst durch eine von innen zu betätigende Klappe freigegeben werden müssen - anderenfalls bleibt die Leistung ungenügend.
von einem Kunden aus Thiendorf 05.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Edelstahl