Shopping
%
Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke
z Vollbild
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke, Bild 1
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke, Bild 2
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke, Bild 3
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke, Bild 4
Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke in silber

Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke

* * * * / (49) anzeigen

  • 12 L Wasserverbrauch im Programm Eco 50
  • 47 dB Betriebsgeräusch
  • Für 12 Maßgedecke
  • Energieeffizienzklasse A+
  • 5 programme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQP12-9346C, A+, 12 Liter, 12 Maßgedecke

Artikel-Nr. 22213079
Weitere Vorteile:
  • Kontrollanzeige bei Salz/Klarspülmangel
  • aquaStop gegen Wasserschäden
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 12 / Eco 50
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 291
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 1,02
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 3360
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 165 Min. /Eco 50
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 47
  • Unterbau-Geschirrspüler
Programme (Standardprogramm):
  • Stark 65°, Normal 55°, Eco 50°, Kurz 40°, Vorspülen
Zusatzfunktionen:
  • halbe Beladung
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 12 l / Eco 50
  • Verschmutzungserkennung: nein
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: nein
  • Wasserschutzsystem: -
  • Blendenfarbe: -
  • Farbe: silber
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 82/60/60 cm
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 82-87/60/60 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Garantieverlängerung: 230 V /10 A / 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * o Für diesen Preis, ein wirklich gutes Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich um ein optisch, sehr schönes Gerät. Die Bedienung ist sehr einfach. Im Gegensatz zum Vorgängermodell (Bauknecht ca. 13 Jahre alt) ist das Gerät ziemlich leise. Natürlich hört man das Wasser wenn es ab- oder eingepumpt wird. Aufgrund einiger Bewertungen, die ich hier gelesen habe, habe ich mit einer extremen Geruchsbelästigung in den ersten Tagen gerechnet. Das kann ich nicht bestätigen. Beim Trockenvorgang riecht es ein Wenig nach warmen Plastik, diesen Geruch nimmt man aber nur wahr, wenn man sich während dieses Vorganges an die Maschine stellt und daran riecht. Da ich extrem geruchsempfindlich bin, hatte ich etwas Bedenken. Allerdings ist es wirklich nicht so schlimm, wie hier manche geschrieben haben. Etwas störend (darum auch ein Stern Abzug) empfinde ich das Rausziehen des oberen Korbes. Bis zur Hälfte geht es problemlos. Danach hakt es ein wenig. Hoffe, dass gibt sich nach und nach. Geschirr wird einwandfrei sauber - und ich gehöre nicht zur Kategorie Mensch, die das Geschirr von Hand abspült bevor es in die Spülmaschine kommt. Habe auch getestet schmutziges Geschirr beim sehr kurzen (30 Minuten) Gläserspülprogramm durchzuwaschen. Alles ist wunderbar sauber geworden. Da das Gläserprogramm keine Trocknung des Geschirrs vorsieht, hab ich es dann einfach ein wenig bei offener Türe stehen gelassen. Es gab keine Flecken - klar musste man nachtrocknen, aber es war alles sauber. Bin zufrieden. Wir haben das Gerät mit 48 Montaten Garantie gekauft. Wenn es dann noch ein paar Jährchen seinen Dienst tut, dann hat sich das Sparen gelohnt. Wobei man auch bei teuren Geräten keine Garantie gibt, dass es Jahrzehnte einwandfrei funktioniert. Würde diesen Geschirrspüler bedenkenlos empfehlen und hoffe, dass es zu keinen bösen Überraschungen kommt.

von einer Kundin aus Grafling 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für diesen Preis ist das eine Spülmaschine... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist das eine Spülmaschine die man weiterempfehlen kann. Leider löst sich beim Kurzprogramm nicht immer der tab auf, was schade ist. Wie auch schon die anderen erwähnt haben, wird das Geschirr nicht immer zu 100% trocken. Wobei das auch beim Kurzprogramm gravierender ist als beim langen programm. Damit kann man sich aber abfinden und es noch kurz bei offener Tür abtrocknen lassen. Alles in allem spült die Maschine sehr sehr sauber und Probleme gibt es erstmal auch keine :)

von Nicole P. aus Coburg 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ausbaufähiger Geschirrspüler Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Geschirrspüler nun eine Woche. Ja er läuft...aber bei Programm Eco geschlagene 2:45 Stunden. Die anderen Programme ähnlich lang. Für mich ein No Go. Und er riecht während des Spülens ziemlich stark, ich hoffe, das wird noch besser....

von einer Kundin aus Zuehlsdorf 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?