Shopping
%
Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke
z Vollbild
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 1
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 2
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 3
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 4
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 5
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 6
  • Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke, Bild 7

Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke

* * * * / (74) anzeigen

  • 10 Liter Wasserverbrauch im Eco 50°C Programm
  • 45 dB Betriebsgeräusch
  • Für 14 Maßgedecke
  • Sonderfunktion: Halbe Beladung
  • Mit Aquastopp


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Unterbau-Geschirrspüler WQ12U7309E S.S DECOFRAME, A+++, 10 Liter, 14 Maßgedecke

Artikel-Nr. 67687577

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein MUSS in jeder Küche Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super Spülmaschine...nachdem meine alte Spülmaschine kaputt ging, habe ich mir dieses Teil gekauft und es War genau die richtige Entscheidung! Das Geschirr wird immer einwandfrei sauber, egal bei welchem Programm. Gerade wenn sie sehr voll ist und auch sehr schmutziges Geschirr drin ist. Sie ist auch nicht besonders laut, ich wirklich nur positive über diese Maschine reden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Oldenburg 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o insgesamt zufrieden nur trocknet schlecht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Spülmaschine ist schön leise und sieht Top aus. Nachteilig finde ich auch, dass das normale und das Eco Programm recht lange dauern, wie schon andere geschrieben hatte. Daher benutze ich auch meist, so lange keine Töpfe drin sind, das 60 - Minuten Programm. Was mich jedoch noch etwas mehr stört, ist dass die Maschine schlecht trocknet. Das kannte ich so von meiner vorherigen Maschine nicht. Fast alles muss man noch nachtrocken, vor allem Plastiksachen werden kaum getrocknet. deshalb ein Stern Abzug. Sonst aber alles gut.

von Nadine W. aus Zemmer 30.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leistet seit zwei Jahren gute Dienste

Service Leider war der Spüler schon nach einem dreiviertel Jahr kaputt, Otto hat aber schnell und kostenlos (da in der Garantiezeit) für die Reparatur gesorgt. Seit zwei Jahren ist er jetzt im Gebrauch (in einem Zwei-Personen-Haushalt). Die Lieferung war leider etwas enttäuschend, die Hermes-Jungs wollten den Geschirrspüler nicht anschließen, haben aber wenigstens den Verpackungsmüll mitgenommen. Funktionen Der Geschirrspüler erfüllt seinen Zweck, er macht Geschirr sauber. Allerdings nicht in jedem Programm gleich gut. Der Eco-Modus funktionier nur mit wenig Geschirr, das wenig schmutzig ist (ist dann auch irgendwie nicht mehr so richtig Öko). Am besten spült die Normal-Funktion, die braucht aber auch 3 Stunden. Wer es eilig hat wählt das 60/60-Programm, 60 Minuten bei 60 Grad. Lautstärke Der Spüler rödelt so vor sich hin, laut ist er nicht. Für eine offene Küche würde ich ihn aber nicht weiterempfehlen. Vorteile Ein Grund weshalb wir uns für dieses Gerät entschieden haben (abgesehen von Preis/Leistung), war der Vorteil, dass man den Spüler freistehend oder eingebaut nutzen kann. Wer also umzieht oder eine neue Küche in der Zukunft plant, ist mit diesem Gerät sehr flexibel.

von einer Kundin aus Weimar 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?