Hanseatic Staubsauger Premium-Line »Dual-Power, mit ODER ohne Beutel
VOLLBILD
Hanseatic Staubsauger Premium-Line »Dual-Power, mit ODER ohne Beutel

Hanseatic Staubsauger Premium-Line »Dual-Power, mit ODER ohne Beutel

* * * * / (217)
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse
  • Mit oder ohne Beutel verwendbar
  • 2200 Watt
  • Zubehör: Polster,-und Fugendüse sowie Möbelpinsel
  • Hepa-Filter
  • 10 m Aktionsradius



Hanseatic Staubsauger Premium-Line »Dual-Power, mit ODER ohne Beutel

Zum Saugen mit oder ohne Beutel.
Beutellose Filtertechnik mit 2200 Watt Maximalleistung.
Staub und Schmutz werden in einem Staubbehälter eingesaugt, der einfach zu leeren ist
Der Behälter kann beliebig oft eingesetzt werden - ohne Folgekosten.
Wenn Sie jedoch lieber mit Staubbeutel saugen wollen, können Sie dies jederzeit tun!
  • Elektronische Saugkraftregulierung durch Schieberegler
  • Automatische Kabelaufwicklung
  • Umschaltbare Bodendüse
  • 5-tlg. Zubehör: Polster-, Fugen- und Parkettdüse, Möbelpinsel sowie Turbobürste.
  • Mit Hygiene Abluftfilter
  • Aktionsradius: ca.10 m
  • Gewicht: 7,5

Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

Artikel-Nr. 41093996

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41093996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Staubsauger Premium-Line »Dual-Power, mit ODER ohne Beutel

  • Leistet etwas lautstark hervorragende Arbeit (von einer Kundin aus Datteln): Sehr empfehlenswerter Staubsauger mit hervorragender Saugkraft, der uns voll und ganz überzeugt hat. Wow ...und dann auch noch in der Trendfarbe lila-metallic, absolut stylisch! :-) Der Staubsauger kann mit und ohne Staubsaugerbeutel benutzt werden. Er ist extrem wendig und hat einen außerordentlich großen Aktionsradius ideal für's Treppenhaus. Der Staubbehälter kann leicht und beliebig oft zum Reinigen herausgenommen werden. Wir benutzen ihn ohne Staubbeutel, das erspart lästiges und teures Nachkaufen. Logischerweise ist beim beutellosen Entleeren des Staubgefäßes die Staubentwicklung wesentlich höher als beim Austauschen der Staubbeutel. Die als Zubehör mitgelieferte Turbobürste hält, was sie verspricht. Teppiche saugt sie turbomäßig gründlich sauber, aber auch genau so turbomäßig laut. Er wird wesentlich leiser, wenn die anderen Bürstenaufsätze zum Einsatz kommen. Trotzdem ist die Lautstärke insgesamt eher mittelmäßig, auf keinen Fall leise. Da es sonst nichts zu meckern gibt, finden wir es akzeptabel. Bei uns musste er seine Leistung auf Fliesen, Parkett, Teppiche, Stein, Holz und im Treppenhaus beweisen. Das hat er geschafft!!! Bedingungslos entfernt er überall Tierhaare, Staub, Schmutz usw. Dank seiner Power saugt er schwer erreichbare Stellen mühelos, ohne dass wir uns dabei den Rücken verdrehen oder Verbiegungskünstler sein müssen. Die Saugkraft lässt sich mittels Schieberegler individuell eingestellen. Uns hat er voll und ganz überzeugt. Wir würden ihn jeder Zeit wieder kaufen. Großes Lob!
  • Super Preis-/Leistungsverhältnis! (von einem/r Kunden/in): "Ich habe schon seit 15 Jahren einen Hanseatic-Staubsauger. Dieser hat jedoch nur 1600 Watt und das Alter machte sich auch langsam bemerkbar. Deshalb habe ich mir jetzt einen neuen ""gegönt"". Und da ich mit meinem alten sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für einen Hanseatic entschieden und bin sehr begeistert! Die 600 Watt Unterschied merkt man wirklich beim Saugen! Und das umfangreiche Zubehör (Fugenbürste, Polsterbürste etc.) ist auch toll- das kannte ich schon von meinem alten. Ein weiterer Pluspunkt ist das sehr lange Kabel und das Teleskoprohr mit Raster. Von der Lautstärke her ist er auch ganz gut und macht nicht sooo viel Lärm. Wenn man die Turbo-Teppichbürste anschließt pfeift er ein bisschen, aber bei dem Saugergebnis stört es mich auch nicht weiter. Alles in einem: ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Und wenn dieser auch wieder mind. 15 Jahre gute Dienste leistet, dann hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen."
  • HOLLA, saugt mehr weg- als ich vorher sah (von einem/r Kunden/in): Bin begeistert von: -angenehm Leise -Saugkraft -umfangreichem Zubehör -Arbeitsradius -einfachem Auslehren-guter Filterung- kein übler Geruch wie bei anderen Saugern ABZUG GIB`S ALLERDINGS FÜR:-SCHLAUCH:(viel zu dünnes Material im Vergleich zu meinen bisherigen Saugern- Knickt deshalb laufend + schnürrt dadurch beim Arbeiten komplett die Luft ab und muß dann wieder entknickt werden+ das Schlauchgelenk am Sauger zum Schlauch dreht auch nur unbefriedigend in den Kurfen mit, was schon sehr lästig ist. Aber vielleicht kann der Hesteller das schnell verbessern,( Für nur noch 5* Bewertungen zukünftiger Käufer) WENN JA- bitte Bescheid geben: ich hätte dann bitte einen optimierten Schlauch und wäre unbeschreiblich HAPPY!!!