Shopping
%
hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A
z Vollbild
  • hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A, Bild 1
  • hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A, Bild 2
  • hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A, Bild 3
  • hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A, Bild 4

hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A

+ Gratis
1x Turbodüse

  • Leistung: 600 Watt / Aktionsradius: 7,5 m
  • Mit umschaltbarer Universal-Bodendüse
  • Hygienefilter
  • Zyklonentechnologie (beutellos) für hohe Saugkraft


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hanseatic Staubsauger »Edition 20«, beutellos, Energieeffizienzklasse A

Artikel-Nr. 52425778
Produkteigenschaften
hanseatic Bodenstaubsauger mit umschaltbarer Bodendüse, Möbelpinsel, Polster und Fugendüse.

Top-Feature:
  • Beutelloser Bodenstaubsauger mit 600 Watt und umfangreichem Zubehör
Weitere Vorteile:
  • Chrom-Raster Teleskoprohr, Hygienefilter
  • Bodendüse, Turbodüse, Möbelpinsel, Polsterdüse, Fugendüse
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 24,4
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: D
  • Staubemissionsklasse *: D
  • Schallleistungspegel (dB) *: 80
  • Nennleistung (Watt) *: 600
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem:
  • HEPA-Filter: Hygienefilter
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung: -
  • Saugkraftregulierung: -
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Chrom-Raster Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Bodendüse, Turbodüse, Möbelpinsel, Polsterdüse, Fugendüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: nein
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Trockensaugfunktion
Zubehör:
  • Bodendüse, Turbodüse, Möbelpinsel, Polsterdüse, Fugendüse, Chrom-Raster Teleskoprohr, Saugschlauch, Motorschutzfilter, Hygienefilter, Bedienungsanleitung
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 600
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter):
  • Aktionsradius (m): 7,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 34 / 28 / 35
  • Gewicht (kg): 5,5
  • Kabellänge (m): 5
  • Farbe: Lila
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
Downloads & Hinweise
  • + Gratis1x Turbodüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (818) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (315) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (28) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Anfangs hui, paar Wochen später pfui!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war im Internet sehr angetan von diesem Staubsauger, auch aufgrund der positiven Rezesionen. Die Enttäuschung kam nach 5 Wochen!!! Am Anfang hatte ich keine Probleme mit dem Staubsauger, war sehr zufrieden. Die Saugleistung war gut und er ist schön leicht, so dass man ihn auch gut in die Hand nehmen kann, um so problemlos zu saugen. Die verschiedenen Düsen und Bürsten, sind auch inordnung. Doch dann kam das böse erwachen! Aufeinmal, saugte sich die Düse am Boden fest, so dass ich sie nur mit massiver Kraft, vor und zurück bewegen konnte und so mir schön den PVC und Laminatboden zerkratzt hat !!! Dann habe ich immer die andere Düse benutzt und alles war wieder alles okey. Doch auch dann, nach einer Woche bemerkte ich, dass die Saugleistung massiv nachgelassen hat und selbst kleinste Krümel nicht mehr vom Boden aufsaugen wollte. Habe alle Filter gereinigt und alles leer gemacht, aber trotzdem keine Besserung. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht und würde jedem davon abraten! Dann doch lieber etwas mehr investieren und auf verlässliche Produktmarken zurück greifen. Ich habe ihn als schnelle Lösung für meine erste eigene Wohnung gekauft und habe es bereut. Er ist zwar sehr günstig, aber trotzdem ist es eine reine Geldverschwendung!!!!

von einer Kundin aus Friedrichskoog 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Starke Saugleistung, leider etwas zu stark Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Staubsauger für unser Geschäft gekauft. Starke Saugleistung ist ja schön und gut, aber das ist leider zu viel des Guten! Wir hatten nicht realisiert, dass die Saugleistung NUR durch den Schieber am Rohr zu reduzieren ist. Das Gerät saugt sich am Laminatboden so fest, dass unsere Mitarbeiterinnen sich geweigert haben hiermit zu saugen. Man bekommt den Fuß nur mit hoher Kraftanstrengung bewegt oder gar entfernt. Er saugt so stark, dass die Schmutzfangmatte komplett am Saugfuß hängen bleibt. Eine zweite Person muss sich auf die Matte stellen um den Fuß zu entfernen. Trotz der tollen Saugleistung und den Handlings - für uns war es ein Fehlkauf.

von einem Kunden aus Herborn 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Klein aber OHO Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Staubsauger bekommen und natürlich gleich getestet. Das negative zuerst: die Turbo Bürste ist etwas zuu klein, könnte etwas größer sein, aber macht trotzdem seinen Job. Das Rohr ist ca. 5-8cm zu kurz, also bei meiner Körpergröße 175 musste ich schon etwas bücken was nicht sehr bequem ist und der Schlauch ist aus hartplastik, sieht mir etwas nach schlechter Qualität aus, könnte irgendwann mal reisen, aber hoffe dann wird Otto seinen tollen Service leisten und es ersetzen.
Nun das positive, der kleiner flitzer hat eine saugkragt die mich mega erstaunt hat, so eine saugkraft hatte mein 370€ pet&familie Riesen Sauger nie(!) den ich seit 5jahren habe. Natürlich ist das eine Kraftaufwand, aber wenn man die richtige Option wählt, wie z.b. an der Bürste Boden und Teppich reguliert und die kleine Öffnung auch ab und zu mal benutzt dann funktioniert das saugen problemlos. Die Kabel Länge finde ich auch in Ordnung, wie bei meinem alten. Lautstärke ist klar laut, wie alle Sauger die ich bisher hatte würde ich sagen, wenn man einen leisen Staubsauger möchte, sollte auch so einen suchen, der ist es nämlich nicht. :) und zum ersten Mal seit ca. 3 Jahren fühlte ich das es endlich richtig sauber gesaugt würde. alles in allem bin ich begeistert und hoffe das ich lange daran Freude haben werde und wenn es doch kaputt geht dann bestell ich mir eben neuen. Für das kleine Geld, tolles Gerät!

von einer Kundin aus Wuerselen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >