Shopping
%
Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau
z Vollbild
  • Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Bild 1
  • Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Bild 2
  • Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Bild 3
  • Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Bild 4
  • Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau, Bild 5
Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau in Silber-metallic/Blau

Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau

* * * * / (1938) anzeigen
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

  • Zyklonentechnologie (beutellos) für hohe Saugkraft
  • Höhenverstellbares Teleskop-Rohr (Chrom)
  • Inkl. umschaltbarer Universal-Bodendüse
  • Aktionsradius: 8 Meter
  • Leistung (Watt): 1000 max.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Staubsauger, beutellos, 1000 Watt, Silber-metallic/Blau

Artikel-Nr. 55179383
hanseatic: beutelloser Zyklonenstaubsauger

Top-Feature:
  • 1000 Watt
Weitere Vorteile:
  • Beutellos
  • Mit umschaltbarer Bodendüse, Turbo- und Parkettdüse
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: D
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 41,9
  • Teppichreinigungsklasse *: E
  • Hartbodenreinigungsklasse *: D
  • Staubemissionsklasse *: C
  • Schallleistungspegel (dB) *: 79
  • Nennleistung (Watt) *: 1000
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem:
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung: -
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Chrom-Rasterteleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Kombidüse, Turbodüse, Fugendüse, Möbelpinsel, Parkettdüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: Trockensaugfunktion
Zubehör:
  • umschaltbare Bodendüse, Turbodüse, Parkettdüse, Fugendüse, Möbelpinsel, Chrom-Ratserteleskoprohr, HEPA-Filter, Abluftfilter
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1000
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2,2
  • Aktionsradius (m): 8
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35 / 29 / 39
  • Gewicht (kg): ca. 7 Kg
  • Kabellänge (m): 5
  • Farbe: Silber-metallic/Blau
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Parkettdüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1938)
* * * o o Für den Preis ganz okay Für 16 von 20 Kunden hilfreich. 16 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Staubsauger bestellt, nachdem mein alter leider den Geist aufgegeben hatte. Entschieden hab ich mich für diesen, da ich den Preis und die Lieferzeit absolut unschlagbar fand. Nach 2 Monaten Benutzung finde ich ihn allerdings nicht mehr so toll: Die Staubsaugerrohre lösen sich beim saugen super schnell, sobald man etwas Druck ausübt, was ich als extrem störend empfinde. Ebenfalls nervt mich der extreme Verlust der Saugkraft, sofern man den Behälter nicht jedes mal aufs neue vor dem Staubsaugen leert. Ich habe eine Katze und einen sehr sauberen Haushalt ohne Kinder o.ä. und damit ist der Staubsauger meist schon überfordert. Des Weiteren bekomme ich so ziemlich jedes mal, nach Benutzung des Staubsaugers, einen Stromschlag vom Gerät sobald ich ihn ausschalte und den Knopf berühre; unabhängig davon, an welcher Steckdose er eingesteckt ist. Er ist einfach irgendwie elektrisch aufgeladen. Sowas darf in meinen Augen einfach nicht passieren und zeugt nicht von guter Qualiität ! Summa summarum also absolut KEINE Kaufempfehlung, dann lieber in ein hochwertigeres Gerät investieren.

von einer Kundin aus Kassel 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber-metallic/Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kleiner kraftvoller Flitzer.... Für 48 von 48 Kunden hilfreich. 48 von 48 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...man dieser kleine Flitzer ist ja nicht zu bremsen. Ich war sehr überrascht mit der Leistung,welche meine Erwartungen übertroffen hat. Die runde Möbelbürste,welche sich unter dem Staubbehälter befindet und hier nicht abgebildet ist,ist jetzt schon mein Liebling. Oben auf den Türrahmen,Scheuerleisten,Lampen,Steckdosen,Gardinenstangen u.v.m......überall kommt man mühelos hin. Man muss ihn nur zeitweise etwas runter bremsen,sonst ist alles weg. Wer seinen Hamster sucht, sollte evtl. mal im Staubsauger nachsehen. ;) Hatte bisher ein Dirth Devil und habe zudem noch einen Vorwerk.Dieser kleine hat mehr Power als beide zusammen.Wenn es hier etwas zu kritisieren gibt,dann ist es das ungewohnt kurze Kabel,aber da muss man eben öfter umstecken. Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Wer ein Kraftpaket sucht und dann noch zum reduzierten kleinen Preis, der sollte nicht lange überlegen.

von einer Kundin aus Koenigslutter 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber-metallic/Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Leistung! 5* Für 28 von 28 Kunden hilfreich. 28 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten davor einen DirtDevil und der hat leider seinen Geist aufgegeben... Nach kurzen suchen stießen wir auf diesen Staubsauger und waren äußerlich beeindruckt. Bewertungsmäßig kann ich hier einige echt nicht verstehen, soll euer Staubsauger etwa flüster leise sein? Ohne Witz der Staubsauger ist im Gegensatz zu manch anderen extrem leise! Saugstark ist er auch und kinderleicht zu entleeren! Durch den regler kann man auch einstellen wieviel Saugkraft der Staubsauger haben soll. Ideal für den kompletten Hauseinsatz!

von Patrick L. aus Potsdam 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber-metallic/Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?