Shopping
%
z Vollbild

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Heißluft mit Pizzastufe
  • Sensorgesteuerter Timer mit Abschaltautomatik und Kurzzeitwecker
  • Zweikreis und Bräterkochzone


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Standherd, A

Artikel-Nr. 56393482

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Super Preis- Leistungsangebot Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der E-Standherd war sehr gut verpackt. Das Ausstellen machte keine Mühe und die Funktionen sind einfach nur ihr Geld wert. Genau das was wir gesucht haben. Was ganz besonders toll ist, ist die Heißluft Einstellung und die Pizzastufe. Kann dem Gerät zur Zeit nichts negatives sagen.

von Wolfgang K. aus Dillingen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller preiswerter Herd. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung/ Verpackung sehr gut. Den Herd kann man selbst anschließen, entsprechend der sehr guten Dokumentation. (Sicherheitshinweise beachten) Der Herd ist leicht zu bedienen. In der Dokumentation sind die Funktionen eindeutig beschrieben, man sollte speziell beim Einstellen der Start- und Endzeiten für die Backröhre üben. Die Kochfelder werden sehr schnell warm / heiß, ich habe nur den Vergleich zu einem älteren Modell mit Cerankochfeldern. Das spart Energie. Ich habe den Herd seit dem 29.12.2015 und vom Entenbraten, Kuchen backen bis Karpfen backen alles ausprobiert, hat alles auf den Punkt geklappt. Reinigung des Herdes noch einfach, also man sollte es nach dem Backen/ Kochen gleich tun. Empfehlung: Teleskopauszüge gleich mit Bestellen, bei mir passten die Alten vom Vorgänger.

von Hans-Dieter A. aus Pasewalk 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Herd ist mein Lieblingshaushaltsgerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert von meiner neuen Errungenschaft. , besonders vom Backofen mit seiner Umluftfunktion. Nicht nur dass ich Energie spare, auch das Kochen, Braten und Backen macht 100% mehr Spass. Beim Grillen bleibt das Fleisch saftig , wird aber trotzdem braun und der Kuchen wird wunderbar locker. Auch das Saubermachen des Kochfeldes und des Backofens ist kinderleicht und geht schnell.l

von einer Kundin aus Doemitz 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?