Shopping
%
Hanseatic Sparset: Elektrorasenmäher »1131 G«
z Vollbild
  • Hanseatic Sparset: Elektrorasenmäher »1131 G«, Bild 1
  • Hanseatic Sparset: Elektrorasenmäher »1131 G«, Bild 2

Hanseatic Sparset: Elektrorasenmäher »1131 G«

* * * * / (361) anzeigen
+ Gratis
2. Messer im Wert von 24,99€


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Sparset: Elektrorasenmäher »1131 G«

Artikel-Nr. 276959U

  • Elektrorasenmäher »1131 G« Spar-Set
  • TurboPower-Motorleistung: 1.100 Watt
  • 2. Messer inklusive
  • Schnittbreite: 31 cm
+ Gratis
2. Messer im Wert von 24,99€

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (361)
* * * * * Kompakter kleiner Rasenmäher der überzeugt Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher wurde gut verpackt in einem großen flachen Karton geliefert. Der Zusammenbau des Gerätes war keine besondere Kunst und konnte in 10 Minuten erledigt werden. Optisch überzeugt der Mäher ebenfalls. Das Gerät hat 3 verschiedene Schnitthöhen die durch das Anschrauben der Räder angesteuert werden können. Je höher die Räder je niedriger der Schnitt. Die Rasenmäher mäht gründlich und akurat. Da kann man nicht meckern! Daumen nach oben.

von Wolfgang S. aus Wuppertal 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein guter Artikel. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher funktioniert tadellos. Für kleinere Rasenflächen optimal geeignet. Durch die handliche Größe ist er leicht zu transportieren. Ebenfalls mitgeliefertes Ersatzmesser und dazu passende Befestigungsschraube gibt es nicht bei teuren Markenrasenmähern. Bei dem günstigen Preis ist es sehr zu überlegen, ob man einen teuren Markenrasenmäher kauft, oder ob das o.g. Produkt ausreicht. Wir hatten vorher einen Boschrasenmäher für teures Geld, der sein Geld nicht Wert ist, er war nach 2,5 Jahren schon kaputt und das nur bei Saisonnutzung. Ein trauriges Zeugnis für Bosch.

von Dirk K. aus Weissenfels 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein aber fein! Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben, als wir den Rasenmäher geliefert bekommen und ausgepackt haben, fühlten wir uns schon etwas an ein "Kinderspielzeug" erinnert! Der Zusammenbau ging flott und reibungslos und dann kam das erste Mähen....und was soll ich sagen, der Mäher erfüllt voll und ganz seinen Zweck!!! Das Motorgeräusch erinnert zwar sehr an einen Staubsauger, aber durch das doch recht leichte Gewicht (man kann problemlos mit einer Hand mähen) und die Größe kommt der Mäher nicht nur problemlos in alle Ecken, sondern stellt von der Mähleistung her jeden großen Mäher in den Schatten. Der Auffangbehälter ist mit 27l zwar leider etwas klein, so dass man pro Mähgang diesen öfter leeren muss als bei einem großen Mäher (54l), aber wer das in Kauf nimmt, kann bei diesem "Preis-Hit" bedenkenlos zugreifen. Klare Kaufempfehlung!!!

von Marco D. aus Harsefeld 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?