Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 25 Liter Garraum, 900 Watt
%
VOLLBILD
Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 25 Liter Garraum, 900 Watt

Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 25 Liter Garraum, 900 Watt

* * * * / (240)
  • Mikrowelle mit Grill und Umluft
  • 25 Liter Garraum
  • 8 Automatikprogramme
  • mit verspiegelter Tür
  • Ideal zum Backen, Grillen und Kochen



Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 25 Liter Garraum, 900 Watt

Die HANSEATIC PREMIUM-LINE Kombi-Mikrowelle mit 900 Watt Leistung und 1000-Watt-Grill sowie 1950-Watt-Umluft, einzeln oder kombiniert verwendbar, bietet 11 Leistungsstufen und einen 25-Liter großen Garraum.

Betriebsarten:
  • Mikrowelle: 900 Watt
  • Grill: 1000 Watt
  • Umluft: 1950 Watt
Funktionen und Eigenschaften:
  • 1 Auftau- und 8 Automatikprogramme
Ausstattung:
  • 11 Leistungsstufen
  • 25 Liter Garraum
  • Glasdrehteller Ø cm: 26,5 cm
  • Akustisches Signal bei Garende
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung
  • Kindersicherung und verspiegelter Fronttür
Farbe:
  • schwarz
Technische Daten:
  • Garraum-Innenabmessungen Garraum (B x T x H) in mm: 340 x 344 x 220
  • Außenmaß (B x T x H) in mm: 483 x 420 x 281
  • Leergewicht: ca. 16 Kg
  • Netzspannung in V/Hz 230 ~ / 50
  • Nennfrequenz in MHz 2450
Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 86839893

259,99
(Sie sparen € 130,00 bzw. 50%)

jetzt € 129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86839893

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 25 Liter Garraum, 900 Watt

  • Ein hingucker, bin durchaus zufrieden! (von einer Kundin aus Weil Am Rhein): Macht schon fast weh die teilweise miesen Bewertungen zu lesen, aber was soll`s Bewerten wir diesen Artikel mal richtig! Wir haben das Gerät schon länger im Einsatz. Zur Funktionalität: Pizza Baguettes werden super bei ca 160 bis 170 grad in knapp 20 Minuten ohne vorheizen. Bei verschiedenen Programmen je nach dem wie lange und Heiß das Gerät eingestellt wird, läuft der Lüfter nach, der das Gerät und den Innenraum abkühlt. Ich finde die Funktion durchdacht und gut, weil so Feuchtigkeit Hitze und Gerüche entweichen können und dem Gerät nicht schaden! Ich mache öfters mal eine Tasse Wasser für Tee heiß das geht in 2 Minuten, da ist der Lüfter wirklich sinnvoll bei dem dampf der entsteht. Der Lüfter ist nicht der leiseste das stimmt, aber man gewöhnt sich daran und es ist auszuhalten. Küchengeräte bzw Haushaltsgeräte sind im allgemeinen nicht die leisesten oder hat schon mal jemand ein Mixer, Staubsauger oder Föhn flüstern gehört? Ich find`s voll okay so! Zur Bedienung: Was man vor der ersten Benutzung auch noch machen sollte ist den Grill am Anfang ein paar Minuten auf voller stufe laufen lassen. Der Heizstab oben an der Decke muss sich ausbrennen kurz und qualmt etwas. Steht aber glaube ich irgendwo mit dabei, also keine sorge ich hab was gelesen von Rauch aus dem Gerät das war genau das Thema. Beim erwärmen sollte man immer Teller Abdeckungen verwenden für die Speisen, sonst brennen Spritzer beim nächsten Betrieb vom Grill weg. Es stinkt und qualmt wieder unnötig deshalb sollte man etwas auf den Heizstab achten das er sauber bleibt. Die Bedienung ist nicht gerade die einfachste haben auch noch nicht mal alles ausprobiert nach nem Jahr. Die Knöpfe lassen sich schon etwas schwer tippen. Am besten mit der Fingerspitze und mittig dann geht's einfacher. Zum Optischen: Sehr edel und elegant steht super neben der Klavierlack Schwarzen Jura. Sie sieht durch den Edelstahlgriff und die Verspiegelte front einfach Genial aus. Bis jetzt ist noch alles fest, nichts abgeblättert und sie funktioniert auch noch. 4 Sterne ich find sie wirklich gut, aber nicht perfekt und genau das was ich wollte! Hoffe das ist aufschlussreich für manchen.
  • Prima Wahl, der Preis und die Leistung stimmt (von einer Kundin aus Neuwied): Ich suchte nach einer Mikrowelle mit Grillfunktion und einfachen Bedienung, die zudem noch optisch gut ausschaut. Sie ist seit ein paar Monaten in Nutzung und erwies sich bisher als gute Wahl. An dem Gerät habe ich nur 1 auszusetzen: das sind die Softkeys, die sind zu schwergängig und wenn die Mikrowelle frei steht schiebt man sie beim Drücken immer nach hinten. Dafür gibt es 1 Punkt Abzug. Die Pizzafunktion klappt bei mir sehr gut, allerdings sollte man lieber bei der Auswahl weniger Gramm als Gewichtsvorgabe angeben als zuviel. Bei einer 350 g Pizza nimmt man dann 300, die Schritte sind nämlich in 150 g.
  • Sehr gute Mikrowelle mit vielen Optionen (von einem Kunden aus Hemer): Die Mikrowelle funktioniert und arbeitet wunderbar. Auch die Umluft-Funktion ist sehr gut. Bisher habe ich die Grill Funktion noch nicht benutzt, so kann ich nicht viel dazu sagen. In einigen Bewertungen hier wurde erwaehnt dass Kunden ein defektes Modell erhalten haben, das immer weiterlaueft nach ablauf der Zeit, sogar wenn die Tuer auf ist. DAS IST NICHT RICHTIG. Dies ist eine Funktion der Mikrowelle, bei der das Geblaese auch nach Ablauf der Zeit noch 3 Minuten nachlaueft um die Mikrowelle und das Gar-Gut abzukuehlen. Dies steht auch eindeutig in der Anleitung!