Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 20 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt
%
» VOLLBILD
Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 20 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt
»

Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 20 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

* * * * / (768) anzeigen


149,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 47%)

jetzt € 79,99

Anzahl


Details
Hanseatic Premium-Line Mikrowelle, 20 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

Artikel-Nr. 86754895
  • Mikrowelle, Grill
  • 20 l Garraum
  • Drehteller-Ø ca. 24,5 cm
  • 7 Leistungsstufen
Mikrowelle, Hanseatic Premium-Line AG820CPJ mit Mikrowellen- und Grillfunktion, einzeln oder kombiniert verwendbar. Einfach zu bedienen.

Leistung:
  • Mikrowelle: 800 Watt
  • Grill: 1000 Watt
  • Umluftfunktion: keine
  • Garraum in Liter: 20
Eigenschaften und Funktionen:
  • Farbe: silberfarben
  • Kindersicherung
  • Leistungsstufen: 7
  • Timer: bis 95 Minuten
  • Drehteller: 24,5 cm Ø
  • Funktion: Mikrowelle, Grill
Spezialfunktionen:
  • Auftauen
  • Akustisches Signal bei Garende
Weitere Daten:
  • Gerätemaße ca. (B/T/H): 43/33/25,5 cm
  • Gewicht:ca. 11,3 kg

Zubehör:
  • 1 Grillrost
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Kundenbewertungen

* * * * / (768)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Für den kleinen Haushalt gut
Nachdem ich sie jetzt länger ausprobiert habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mich täglich mit der Bedienung neu anfreunden muss. Der kleine Rost ist einfach zu klein und man sollte nur runde Teile auf den Drehteller stellen. Mein Wunsch nach knusprigen Sonntagsbrötchen ist erfüllt, aber einen kleinen Rinderbraten würde ich nicht mehr grillen. Pizza wird gut, bis auf den Boden, weil der natürlich nicht knusprig werden kann. Man kann prima etwas rösten oder überbacken. Insgesamt zufriedenstellend. Großes Manko ist die nicht ganz einfache Bedienung und fürchterlich ist der nervende Piepton
von einem/r Kunden/in 13.02.2013
* * * * o evtl. Preis-Leistung ok, mal sehen
MW sieht schön aus, aber grillen damit ist nicht so toll, wie es mit einer Pizza aufbacken ist, habe ich noch nicht probiert. Auch dass die Displayanzeige nicht separat abzustellen ist, stört mich. Standby ist nicht mehr zeitgemäß. Muss also immer den Stecker ziehen nach Gebrauch. Aber für diesen Preis kann man wohl nicht mehr verlangen. Werde mich auch dran gewöhnen müssen, dass die Tür nicht angelehnt werden kann, öffnet sich sehr weit und ich stelle immer meinen Kurzzeitwecker davor, ist nicht so erfreulich. Gerät steht aber plan, mit Wasserwaage austariert
von Helga P. aus Ludwigshafen 02.01.2015
* * * * o Mikrowelle Hanseatic
Als Mikrowellen Gerät ist in allem gut,beim Grill funktion dauert aber sehr lange bis das ziel erreicht hat und gibt nicht so gute ergebnisse,aber sonst ist OK.Ich habe mehr ein Mikrowelle gebraucht und wegen 10 euro mehr habe eine mit Grill funktion gewählt falls mal das brauche.Ich benutze leiber mein backoffen weil sicher und schneller ist.Also wer eine Mikrowelle und kleine sachen machen mit dem Grill funktion ist das gerät Ok.
von einer Kundin aus Bad Kreuznach 09.09.2013