Hanseatic Premium-Line Kombi-Mikrowelle, 23 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt
%
VOLLBILD
Hanseatic Premium-Line Kombi-Mikrowelle, 23 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

Hanseatic Premium-Line Kombi-Mikrowelle, 23 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

* * * * / (1056)
  • Heißluft- und Grillbetrieb
  • Einfaches Garen, Dämpfen, Dünsten oder Grillen von Speisen
  • 10 Automatikprogramme inkl. Pizzafunktion! 2 Auftauprogramme nach Gewicht oder Zeit.
  • 23 Liter Garraum



Hanseatic Premium-Line Kombi-Mikrowelle, 23 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

Die Kombi-Mikrowelle, Hanseatic Premium-Line mit Heißluft- und Grillbetrieb, bietet einen ca. 23 Liter großen Garraum mit einem 27 cm Ø großen Drehteller. Mit den Kombi-Mikrowellen von Hanseatic macht schnelles Kochen so richtig Spaß. Ob Sie Speisen garen, dämpfen, dünsten oder lieber grillen wollen

Betriebsarten:
  • Mikrowelle: 800 Watt
  • Grill: 1200 Watt
  • Heißluft: 1200 Watt
Funktionen und Eigenschaften:
  • Mikrowelle: Die Mikrowelle ohne Zusatzfunktionen ist gut geeignet für die Zubereitung von Eintöpfen, Suppen, Saucen, Fleisch ohne Kruste, gedünstetem Fisch, Gemüse, heißen Getränken, Auftauen kleiner Portionen etc...
  • Grillfunktion: Der Grill befindet sich an der Garraumdecke. Er wird zum schnellen Bräunen und Gratinieren von Gerichten eingesetzt.
  • Kombi-Betrieb: Mikrowelle + Grill: Im Kombinationsbetrieb von Mikrowelle und Grill können Sie gleichzeitig schnell garen und eine schöne Kruste erzeugen. Dadurch verkürzen sich die Zubereitungszeiten enorm.
  • Heißluft-Betrieb: Beim Heißluftbetrieb sorgt ein Ventilator für gleichmäßige Wärmeverteilung. Heißluft ist ideal zum Backen von Kuchen, zum Dörren und zum Überbacken von belegten Broten etc.
  • 10 Automatikprogramme inklusive Pizzafunktion!
  • 2 Auftauprogramme nach Gewicht oder Zeit
Ausstattung:
  • Timer mit Signalton
  • Mikrowellen-Leistungsstufen: 5
  • Grill-Leistungsstufen: 3
  • Heißluft-Leistungsstufen: 10
  • 23 l Garraum
  • Glasdrehteller 27 cm Ø
  • Türanschlag links
  • Kindersicherung
  • Elektronische Zeitschaltuhr
Technische Daten:
  • Garraum-Innenabmessungen m (B x T x H):314 x 341 x 201 mm
  • Außenmaß (B x T x H): 485 x 410 x 287 mm
  • Nettogewicht: ca. 14 kg
  • Anschlusswerte (V /Hz): 230 / ~ 50
Zubehör:
  • 1 Grillrost

Artikel-Nr. 86842995

199,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86842995

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Premium-Line Kombi-Mikrowelle, 23 Liter Garraum, Grillfunktion, 800 Watt

  • Tolles Gerät (von einem/r Kunden/in): Also ich kann mich den vorherigen Bewertern nicht anschließen.Die Mikrowelle ist zwar nicht ganz aus Edelstahl,hat dafür aber eine super Verarbeitung.Habe sehr lange nach einer Mikrowelle gesucht und mir ist dabei aufgefallen,daß viele Hersteller die Knöpfe in englisch beschriftet haben oder nur mit klitze kleinen Symbolen versehen sind.Dies ist hier nicht der Fall.Übersichtlich und vorallem in deutsch.Nach einiger Zeit hat man sich auch an das Programm gewöhnt,was nicht soo kompliziert ist.Ein Kritkpunkt wäre wirklich das Handbuch,was nicht wirklich eine große Hilfe ist.Auch die Füße der Mikrowelle könnten mit etwas rutschhemmenden ausgerüstet sein,da es auf einer glatten Arbeitsfläche hin und herrutscht,wenn man die Tür öffnet.Aber im Großen und Ganzen kann ich die MW weiter empfehlen.Ein paar Einschränkungen hat man bei jedem Gerät,jeden Herstellers.
  • praktischer Helfer wenn es schnell gehen soll (von Gabriela S. aus Sulzbach): Nach langem Suchen habe ich mich für Hanseatic Kombi-Mikrowelle entschieden. Sie wurde schnell geliefert, siht sehr schick aus, zwar etwas kleiner als die alte aber das wusste ich ja. Ich habe sowohl Mikrowelle als auch Heisluft ausprobiert (Kuchen) und bin zufrieden. Man soll jedoch die Anleitung richtig durchlesen (damit der Kuchen nicht anbrennt).Ersatz für den Backofen ist das Gerät meiner Meinung nicht aber große Unterstützung, wenn man mehrer Kuchen/Gerichte gleichzeitig backen will (bitte flache und runde Formen in der Mikrowelle verwenden und die Temperatur niedriger wählen, da der Raum viel kleiner ist und die Hitze stärker ist als im Backofen). Beim Heisluft wird Lüfter alle paar Sekunden eingeschaltet, also lautlos ist das Gerät nicht aber es funktioniert bei richtiger bedienung sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.
  • Gutes Gerät - habe es schon 2 Jahre im Einsatz! (von einem/r Kunden/in): Eigentlich wollten wir eine etwas größere haben - die waren aber alle wegen dem Heißluftgebläse hinten zu tief für unseren Schrank. So - nach 2 Jahren bin ich/wir immer noch sehr zufrieden - Mikrowelle - tadellos, Heißluft/Umluft genutzt für Brötchen aufbacken, Chickenwings brutzeln usw. - prima ! Grillfunktion - z.B. für Ragout fin überbacken, aber auch schon mit Heißluft zusammen genutzt zum Brutzeln von Hähnchenschenkel - sehr gut! Natürlich hat alles Grenzen - Heißluft und Grill schaffen nur eine Innenraumtemperatur von 200 Grad, was damit zusammenhängt, dass die Heizung der Heißluft über die eingebauten Grillheizstäbe erfolgt. Alles in allem für diesen Preis eine Superkombination, die darüber hinaus eine Menge Strom spart gegenüber der Nutzung eines Herdes für die gleichen Speisen ! Würde ich jederzeit wieder kaufen.