Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hanseatic Mikrowelle, weiß, mit Grill, 17 Liter, bis 900 Watt in weiß
%
» VOLLBILD
»

Hanseatic Mikrowelle, weiß, mit Grill, 17 Liter, bis 900 Watt

* * * * / (229) anzeigen


129,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 46%)

jetzt € 69,99

Anzahl


Details
Hanseatic Mikrowelle, weiß, mit Grill, 17 Liter, bis 900 Watt

Artikel-Nr. 86755284
  • Mikrowelle und Grill in einem
  • 17 l Garraum
  • Drehteller-Ø ca. 24,5 cm
  • 9 Leistungsprogramme
  • Elektronische Zeitschaltuhr
Hanseatic Mikrowelle D70D17EL-T1 mit Mikrowellen- und Grillfunktion, einzeln oder kombiniert verwendbar. Einfach zu bedienen.

Leistung:
  • Mikrowelle: 700 Watt
  • Grill: 900 Watt
  • Umluftfunktion: nein
  • Garraum in Liter: 17

Funktionen und Eigenschaften:
  • Farbe: in silberfarben oder weiß erhältlich
  • Kindersicherung
  • Leistungsstufen: 7 (Mikrowelle-Leistungstufen 6, Grill-Leistungsstufen 1)
  • Timer / Elektronische Zeitschaltuhr
  • Drehteller: 24,5 cm
  • Funktion: Mikrowelle, Grill

Spezialfunktionen:
  • Auftauen
  • Akustisches Signal bei Garende

Weitere Daten:
  • Außenmaß (B x T x H) in mm: 480 x 370 x 275
  • Garraum (B x T x H) in mm: 313 x 285 x 178
  • Gewicht: ca. 11 kg

Zubehör:
  • 1 Grillrost

Kundenbewertungen

* * * * / (229)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Erfüllt seine Aufgabe, sieht gut aus
Mikrowelle habe ich bisher noch nicht so oft benutzt in den letzten 2-3 Wochen, zufrieden bin ich aber dennoch. Manchnes verstehe ich an der Mikrowelle aber nicht so ganz, z.b. das die wenn sie piepst, weil die zeit um ist, die lüftung noch weitergeht, ansonsten ist sie absolut zufriedenstellend, ich denke mit der Zeit werden wir dann auch Freunde und ich weiß dann auch genau was ich wie einstellen muss,. Gut finde ich auch das man das Gewicht am drehknopf einstellen kann, da ich dies bisher kaum gebraucht habe, war es aber nicht so relevant, demnach wird dann auch die Zeit eingestellt, Für Leute die die Mikrowelle benutzen um einfach ab und zu was auszuwärmen ist sie super, den Grill habe ich bisher noch nicht verwendet, von daher noch nicht bewertbar für mich.
von einer Kundin aus Ludwigshafen 06.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben
* * * * o günstig, gute Leistung
Ich nutze diese Mikrowelle bereits seit einigen Wochen und finde für einen SInglehaushalt ist diese ausreichend, jedoch ist der Innenraum kleiner als bei meiner alten Mikrowelle und die hatte das selbe Volumen aber für den Preis und mit den ganzen Funktionen ist das Preis-Leistungsverhältnis Sehr Gut. Das einzige was mich an ihr stört ist das dass Gebläse auch nach ablauf der eingestellten Zeit noch ca. 1-2 min. weitergeht und daher etwas störend ist durch die Lautstärke
von einer Kundin aus Erfurt 10.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * Eine echte Überraschung!!!
Die Microwelle hat alles was man braucht. Desweiteren ist Sie leise und läuft nicht ewig nach wie andere. Einstell Möglichkeiten sehr viele. Durch Ihre Größe sehr Platz sparend. Für eine 4 Köpfige Familie ausreichend. Das Aufwärmen geht sehr schnell und die schnell erwärm Funktion funktioniert tadellos. Trotz Ihrer Plastik sieht Sie im Silber Edelstahl sehr hübsch aus. Für dieses Preis Leistungs Angebot einfach nur Top. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.
von einem Kunden aus Wunstorf 23.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben