Shopping
%
z hanseatic Mikrowelle, 20 Liter Garraum, 700 Watt in weiß

hanseatic Mikrowelle, 20 Liter Garraum, 700 Watt

* * * * / (1064) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
hanseatic Mikrowelle, 20 Liter Garraum, 700 Watt

Artikel-Nr. 67890671

  • 700 Watt Mikrowelle
  • 20 Liter Garraum
  • Drehregler
  • Einfache Bedienung
  • Auftaufunktion
Hanseatic Mikrowelle, max. 700 W Mikrowellenleistung, 20 Liter Garraum und einem Drehteller von 24,5 cm Ø.

Top-Feature:

Weitere Vorteile:
  • Leistungsstufen variabel zwischen 100 W und 700 W einstellbar, max. Gardauer 30 Minuten
  • einfache Benutzerführung
  • Auftaustufe
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsarten: Mikrowelle
  • Leistungsstufen: 6
  • Garraum Volumen (Liter): 20
  • Drehteller Ø cm: 24,5
  • Display: nein
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung: nein
  • Leistung (Watt): 700
  • Elektronische Zeiteinstellung: nein
  • Einbaufähig: nein
  • Kindersicherung: nein
Zusatzfunktionen:

Zubehör:
  • Glasdrehteller
Technische Daten:
  • Leistung Mikrowelle (Watt): 700
  • Leistung Grill (Watt): -
  • Leistung Heißluft (Watt): -
  • Gewicht (kg): ca. 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26,2 / 45,2 / 34,4
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1064) Artikel bewerten
* * * o o Einfache Mikrowelle mit Geruch nach Plastik Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Mikrowelle macht einen guten Eindruck. Die Bedienung ist einfach. Könnte etwas leiser sein. Beim Auspacken konnte ein unangenehmer Geruch von Plastik festgestellt werden, der sich im Betrieb noch verstärkte. Da es sich nach 14 Tage nicht legte und die ganze Küche danach roch, wurde eine Rücksendung veranlasst. Habe das gleiche Gerät neu bestellt, mit der Hoffnung, das dies nicht mehr auftritt. Was der Mikrowelle fehlt sind rutschfeste Füße, beim Öffnen der Tür bleibt das Gerät nicht an seinem Platz.

von Stefan H. aus Melle 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o habe eine aldi mikrowelle mit grill gehabt. a... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe eine aldi mikrowelle mit grill gehabt. altersbedingt ist sie nun kaputt gegangen. leider hat aldi im moment keine und zu media markt hatte ich keine lust. der artikel in silber hat mir gut gefallen. sicher,sie hat keine digitale uhr (meine alte ja),dass ist schon ein krasser unterschied. da fehlt etwas,aber es war ja auch so abgebildet,also absolut in ordnung. lieferung ging sehr schnell,obwohl ich keine 24 stunden lieferung genommen habe! zum artikel.... positiv - verarbeitung - sehr leicht zu bedienen,auch für senioren (meine vorherige hatte 100000 knöpfe) - die farbe silber mit dem schwarz hat mir gefallen - grösse neutral - beim öffnem der mikrowelle kein licht (war bei der alten) EIN FETTES NEGATIV - die aldi mikrowelle stand auf der arbeitsplatte.egal was war,sie stand bombemfest. diese hier...katastrophe.beim beim zudrücken fährt sie erstmal nach hinten, wenn ich beim öffnen nur am griff ziehe,kommt sie mir von 10 mal öffnen,8 mal entgegen. das ist so schlecht,dass ich sie keinem empfehlen würde. bin erstmal vorhin in so nen 1 euro laden und den baumarkt gefahren, damit ich was unter die mikrowelle tun kann. hab eine anti rutsch matte mitgenommen und so spezial klebe pads.. einfach nur schlimm...da macht es aldi und co deutlich besser

von einem Kunden aus Erbach 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gutes Gerät mit einfacher Bedienung Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne zeitlose Microwelle mit einfacher Bedienung, ohne viel Schnickschnack. Habe das Gerät für meine Schwiegermutter bestellt und sie kommt gut damit zurecht, obwohl es Ihre erste Microwelle ist. Da sie eine braune Küche hat, ist diese Farbkombination nicht so hart wie weiß.

von Claudia R. aus Riegelsberg 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?