Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
hanseatic Mikrowelle, 20 Liter, 700 Watt in schwarz
%
» VOLLBILD
»

hanseatic Mikrowelle, 20 Liter, 700 Watt

* * * * / (241) anzeigen


129,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 46%)

jetzt € 69,99

Anzahl


Details
hanseatic Mikrowelle, 20 Liter, 700 Watt

Artikel-Nr. 76409994
  • 700 Mikrowelle
  • 20 Liter Garraum
  • Drehregler
  • Einfache Bedienung
  • Auftaufunktion
Hanseatic Mikrowelle in weiß., max. 700 W Mikrowelleleistung, 20 Liter Garraum und einem Drehteller von 24,5 cm Ø.

Top-Feature:

Weitere Vorteile:
  • Leistungsstufen variabel zwischen 100 W und 700 W einstellbar, max. Gardauer 30 Minuten
  • einfache Benutzerführung
  • Auftaustufe
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsarten: Mikrowelle
  • Leistungsstufen: 6
  • Garraum Volumen (Liter): 20
  • Drehteller Ø cm: 24,5
  • Display: nein
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung: nein
  • Leistung (Watt): 700
  • Elektronische Zeiteinstellung: nein
  • Einbaufähig: nein
  • Kindersicherung: nein
Zusatzfunktionen:

Zubehör:
  • Glasdrehteller
Technische Daten:
  • Leistung Mikrowelle (Watt): 700
  • Leistung Grill (Watt): -
  • Leistung Heißluft (Watt): -
  • Gewicht (kg): ca. 11
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26,2 / 45,2 / 34,4
  • Anschlusswerte (V / A / kW):
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.


Kundenbewertungen

* * * * / (241)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o So einfach wie das bedienen eines Wasserhahns
Ich suchte eine Mikrowelle, die einfach zu bedienen sein sollte, sowie aber auch noch schön aussehen sollte. Nun die Handhabung dieser Mikrowelle ist sehr einfach und für jeden nach vollziehbar. Am oberen Rad stellt man die gewünschte Temperatur ein, wie sie vielleicht auch im Kochbuch angegeben wird. Ja und beim unteren Rad stellt man die Zeit ein. Netter Nebeneffekt, tut man dies bei offener Tür, startet der Vorgang sofort wenn man die Tür schließt. Öffnet man die Tür, wird der Vorgang unterbrochen und sobald man die Tür schließt, automatisch fortgesetzt. Etwas was ich so durch die Vorgänger Mikrowelle nicht gewohnt war. Einziges Minus wäre da nur der kleine Hinweis, welche Größe eventuelles Kochgeschirr maximal haben darf. Den nur die Angabe des Durchmessers des Innenraums reicht da nicht aus
von Kai L. aus Essen 12.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : silber
* * * * o Gutes Gerät
Nachdem meine alte Microwelle defekt war brauchte ich eine Neue. Ich habe diesmal bei der Auswahl großes Augenmerk darauf gelegt, dass die Maße des Gerätes kleiner sind, damit ich sie in meinen Küchenschrank stellen kann. Die Größe ist ideal, und wenn man nicht mit großem Microwellengeschirr arbeiten muss, reicht sie vollkommen aus. Das einzige Manko ist, dass die Türe mit etwas Ruck geöffnet werden muss und daher habe ich die Microwelle mit den Füßen (mit einem Powerstrip von Tesa) am Schrank festgeklebt, damit sie nicht immer rutscht, wenn meine Kinder schwungvoll am Türöffner ziehen. Mit dieser Lösung steht sie aber fest. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.
von einer Kundin aus Haag 09.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Ansprechendes Design und erfüllt Ihre Zwecke
Es ist eine kompakte Mikrowelle und für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Das Design ist zudem sehr ansprechend. Einzig der Innenraum ist tatsächlich etwas klein hatte von Janosch den Flaschenreiniger mitbestellt und passte leider von der Höhe nicht in die Mikrowelle. Aber es passt eine normale Tellergröße 28 cm plus Mikrowellendeckel problemlos hinein. Und tatsächlich beim öffnen der Türe die Mikrowelle festhalten da sie sonst rutscht.
von einem Kunden aus Hemmingen 20.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz