Shopping
%
z Vollbild
Hanseatic Kühl-Gefrierkombination BCD-238W A2, A++, 172,9 cm hoch, No Frost in Weiß

Hanseatic Kühl-Gefrierkombination BCD-238W A2, A++, 172,9 cm hoch, No Frost

* * * * / (95) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 209 Liter / Höhe: 172,9 cm / Breite: 55,6 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Abstellflächen aus Sicherheitsglas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Kühl-Gefrierkombination BCD-238W A2, A++, 172,9 cm hoch, No Frost

Artikel-Nr. 38277083

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nie wieder nur probleme Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese kühlgefrier Kombination 2013 gekauft nach einem Jahr Abtauuhr kaputt Temperaturen stimmt nicht im Kühlschrank und Gefrierfach. Ausgetauscht worden jetzt wieder das selbe Problem aber keine Garantie mehr. Muss den Kühlschrank oben auf Stufe 7 stellen dann gefriert mir das Getränke und im Kühlschrank stimmt auch nicht die Temperatur gerade mal -10 habe Eis raus das ganze Eis ein Matsch Dottel weich. Was mach ich jetzt????????

von Laura H. aus Beerfelden Gammel 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl-Look , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gewöhnter Hanseatic Qualität. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als No Frost Kühlschrank ist das Gerät wirklich günstig und man findet solche Geräte mit 60 cm Breite wirklich selten. Leider sind die Fächer in der Tür meiner Meinung nach nicht richtig aufgeteilt, besonders bei den Flaschen Ablage. Das Geräusch lässt mit der Zeit nach oder man gewöhnt sich daran. Fazit: Wir haben mehrere Hanseatic Geräte und wir sind sehr zufrieden damit. Preis-Leistung Verhältnis für den Kühlschrank ist wirklich sehr gut und ich würde es weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Fellbach 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Im Preis einfach unschlagbar. Für 31 von 31 Kunden hilfreich. 31 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hat meine alte Kühlkombi pünktlich zu Heiligabend den Geist aufgegeben. Ein neuer musste her. Und das ganze schnell. Habe dann mit 24 Stundenlieferung bestellt. So konnte ich nach erfolgter schneller und zuvorkommender Lieferung durch Hermes, gleich nach den Feiertagen meine Lebensmittel wieder ordentlich lagern. Für die Hanseatic Kühl-Gefrierkombination BCD-238W A2, A++ habe ich mich entschlossen weil ich den Preis mit NO Frost als unschlagbar empfand und in der Breite des Gerätes aus Platzgründen nicht über 56 cm kommen durfte. Leider ist die Auswahl bei solch schmalen Geräten nicht sehr groß. Zwar ist die Kombi im Innenraum etwas kleiner als ihre BEKO - Vorgängerin, aber für zwei Personen mehr als ausreichend. Auch ist sie etwas lauter, aber ich finde es durchaus annehmbar, zumal man nach geringer Eingewöhnung die neuen Nebengeräusche nicht mehr wahrnimmt. Kühlleistung ist bei mir mit Schalterstellung zwischen 4 und 5 optimal, sowohl im Kühl als auch im Gefrierteil. Sieht gut aus und ist total günstig in der Anschaffung und mit A++ auch im Betrieb. Klare Kaufempfehlung von mir.

von Frank H. aus Berlin 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?