Shopping
%
Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600
z Vollbild
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600, Bild 1
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600, Bild 2
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600, Bild 3
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600, Bild 4
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600, Bild 5
Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600 in Edelstahl

Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600

* * * * / (121) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Kopffreihaube SY-3502D-E1-C-600

Artikel-Nr. 73506370

  • Geeignet für Um- oder Abluftbetrieb
  • 3 Gebläsestufen
  • Breite 60 cm
  • Timer-Funktion
  • Auswaschbare Metall-Fettfilter (spülmaschinenfest)
Top-Feature:
Geeignet für Um- oder Abluftbetrieb

Weitere Vorteile:
  • Halogenbeleuchtung des Kochfeldes
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: D
  • Energieverbrauch (kWh/Jahr): 126,4
  • Fluiddynamische Effizienzklasse: D
  • Beleuchtungseffizienzklasse: F
  • Klasse für den Fettabscheidegrad: D
  • Luftstrom bei min. / max. Geschwindigkeit (m³/h): 376,7/620,1
  • min. / max. Schallleistungspegel (dB): 61/70 dB
Weitere Daten:
  • Gehäusefarbe: Edelstahl
  • Beleuchtung: 2 Halogenlampen Sockel G 4 , 12 V
  • Zusatzfunktionen: Komplett mit 2 spülenmaschinenfesten Aluminium- Fettfiltern
  • Gerätemaße H/B/T (cm): bis max. 87/60/50
  • Breite (cm): 60 cm oder 90 cm
  • Nettogewicht (kg): 15,5 kg oder 17 kg
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V/50 Hz
  • Betrieb: Abluft/Umluft
  • Kohlefilter für Umluftbetrieb: Aktivkohlefilter, (erforderlich für Umluftbetrieb), Bestellnummer 625444

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (121)
* * * * o Rundum gutes Modell für kleines Geld. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bereits auch in anderen Bewertungen geschrieben empfinde ich das Gerät gut, leider etwas zu scharfe Kanten manchmal und der Lüster ist in der niedrigsten Stufe etwas zu laut. Man muss unbedingt die 150mm Luftöffnung beibehalten und sollte nicht reduzieren, das macht es nur noch lauter. Da mein Vorgängermodell noch lauter war und dazu noch weniger Luft abgesogen hat ist das aber völlig ok. Die Luftleistung ist super, der Aufbau war nicht schwierig, drei Schrauben für die Rückplatte, Gerät eingehängt und Sicherungsschraube rein. Das wars. Alles in allem ein gutes Modell für gutes Geld, und meine Frauen finden sie schön.

von einem Kunden aus Fellbach 08.12.2014 Bewerteter Artikel: Weite: Breite: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nichts für Laien und Anfänger. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Haube zieht gut ab, aber der Zusammenbau ist für einen Laien sehr schwierig. Die Verbindung von Abluftschlauch zum vorhandenen Anschluß am Haus ist kompliziert, weil die Größen nicht kompatibel sind und es schwierig ist, das passende Gegenstück zu finden. Es ist also basteln angesagt und das macht keinen Spaß und verursacht extra Kosten. Die Fettfilter sind zu klein und füllen die Öffnung nicht ganz aus, das ist auch störend. Die Haube ist sehr instabil und schwierig zu befestige. im Großen und Ganzen ist das nichts für den Laien. Wenn man es dann aber geschafft hat, sieht es ganz ordentlich aus, aber mehr dürfte diese Haube nicht kosten.

von einer Kundin aus Suederstapel 21.09.2014 Bewerteter Artikel: Weite: Breite: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Spontan hatten wir uns während der Renovierun... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spontan hatten wir uns während der Renovierung unserer Küche entschlossen eine neue Dunstabzugshaube zu kaufen. Wichtigste Kriterien > Kopffreiheit und bezahlbar. Des wegen fiel die Entscheidung auf diese Haube und ich muss sagen wir haben es nicht bereut. Verpackung war einwandfrei, Montage etwas knifflig und leider geht der Abzugsschacht nicht bis zur Decke. Bei uns kein Problem, da mit Kohlefilter betrieben. Des wegen nur 4 Sterne. Die Lautstärke finde ich vollkommen ok. Wesentlich leiser als die Alte, Kopffreiheit top, Licht schön hell und auch das Aussehen schlicht aber wirkungsvoll. Immer wieder gerne.

von einer Kundin aus Karlsruhe 17.09.2014 Bewerteter Artikel: Weite: Breite: 60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?