Shopping
%
Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600
z Vollbild
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600, Bild 1
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600, Bild 2
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600, Bild 3
  • Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600, Bild 4

Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600

* * * * / (148)

  • Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb
  • 3 Gebläsestufen
  • Auswaschbarer Aluminium Fett-Filter (spülmaschinenfest)
  • Luftleistung bis zu 433,7m³/h
  • Nie wieder den Kopf stoßen!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600

Artikel-Nr. 27740790
* * * * / (148)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
* o o o o Haube ist wohl für eine Puppenküche gedacht.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät hat wirklich nicht die Bezeichnung "Dunstabzugshaube" verdient, "Wasserhahn" würde es besser treffen denn das einzige was dieses Gerät macht ist, den Dunst am Gehäuse aufnehmen und dann in Form von Wassertropfen wieder zum Herd herunter zu schicken. Leider ein absolut schlechtes Gerät, erfüllt nicht im geringsten die Funktion einer Abzugshaube. Ich frage mich wo die Menschen die solche Geräte vor der Abgabe in den Verkauf testen während eines solchen Tests hinschauen.........Schade das so etwas angeboten wird, kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen.......

von einer Kundin aus Remscheid 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lohnt auf gar keinen Fall ! Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tja, leider vergebe ich nur einen Stern (kein Stern geht leider nicht) Lieferung und Montage der Haube war schnell bzw. ging reibungslos. Aber was soll eine Dunstabzugshaube ihrem Namen nach machen ?! Dunst absaugen ?! Jaa, genau ! aber das tut sie leider nicht wirklich. Sie hat zwar drei Stufen, diese sind meiner Meinung nach "Akustikstufen" Sie wird lauter und Brummt mehr, aber der Dunst beim braten zieht einfach senkrecht nach oben an der Haube vorbei. Warum man so einen Kernschrott überhaupt verkauft - kein Plan ! Kann ich somit niemandem weiterempfehlen..

von einem Kunden aus Ahlen 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o zu empfehlen! Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist diese Abzugshaube in jedem Fall zu empfehlen. Selbst auf höchster Stufe ist diese nicht aufdringlich laut. Die beiden Leuchten sind schön hell und können gegen hochwertige LEDs ausgetauscht werden, was den Verbrauch auf satte 7W (2x 3,5 SMD Strahler) statt 80W (2x 40W Strahler) reduziert bei noch deutlich hellerem Licht. Diese Investition rate ich jedem! Die Montage ist Kinderleicht, das anbringen der Filter geht leicht von der Hand. Das Kabel ist ausreichend lang dimensioniert. Und das beste: Der Schräge Aufbau. Endlich stößt man sich nicht mehr mit dem Kopf an! Allein aus diesem Grund und wegen einsetzbarer Kohlefilter, habe ich diese gekauft, wurde nicht enttäuscht und von der Funktionsweise bin ich ebenfalls überzeugt.

von David J. aus Hilden 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >