Shopping
%
z Vollbild

Hanseatic Komplettset: »Aufstell-Rundpool mit breitem Handlauf in Weiß« (in 3 Größen)

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Komplettset: »Aufstell-Rundpool mit breitem Handlauf in Weiß« (in 3 Größen)

Artikel-Nr. 40564981
* * * * o (5)

  • Komplettset: Aufstell-Rundpool Stahlwandbecken (9-tlg.)
  • Inkl. Umfangreichem Zubehör (Laubkescher, Sandfilteranlage und Pool-Pflegesets)
  • Aufstellbecken
  • in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wenn alles steht ist dieser Pool echt top!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung per Spedition war schneller als erwartet und hat reibungslos geklappt.
Dann ging der Aufbau los.
Die Beschreibung ist für einen leihen sehr schwer beschrieben. Gottseidank hat mein Mann handwerkliches Geschick und Besitz logisches denken;) die Folie lies sich super verarbeiten, nur es musste mehr überstehen als die von der Beschreibung angegebenen 4 cm.
Die Schwierigkeit bestand beim oberen Rand. Er musste mit etwas Gewalt und viel fluchen in die richtige Richtung gedreht werden, so das man dachte rein obtisch,, das hält niemals"!
Aber als das Wasser drin war hat die Schwerkraft alles geregelt.
Ein weiteres Problem war das, das Rücklaufventil nicht mitgeliefert wurde. Also bitte vorm aufbauen direkt alles mehrfach kontrollieren.
Habe beim Kundenservice angerufen, die haben das direkt an den Hersteller weiter geleitet. Alles super, aber ich hätte 8-14 Tage auf das Ersatzteil warten müssen.
Da wir einen Pool Handel in der Nähe haben konnte ich dieses Ersatzteil noch schnell nachkaufen, allerdings für 30€.
Wollte ja nicht einen halb befüllten Pool und einen noch mehr genervten ehenmann.;)
Haben für den Aufbau mit 2 geschickten Leuten einen kompletten Tag gebraucht.
Wenn alles steht und angeschlossen ist, würde ich diesen Pool auf jedenfall weiter empfehlen!!!!
Er ist optisch ein Hingucker.
Das Zubehör ist vollkommen ausreichen und qualitativ ok. Der Preis passt!!!!

von einer Kundin aus Bocholt 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 120 cm x 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Artikel gut Spedition unfreundlich Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pool ist sehr gut aber die Spedition ist sehr unfreundlich nicht hilfsbereit und frech .Er hat mir die ware mitten auf der Straße abgestellt weil er keine Zeit hatte mir denn Pool auf unser Grundstück zustellen . Und nun stand ich da mit einer ganzer pallette mit Pool Artikel sehr schwer und nicht zu bewältigen für eine frau alleine mit baby und Kinderwagen . Werde nix mehr mit Spedition bestellen.

von Sandra P. aus Berlin 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 120 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Qualität nur vom Becken ist ok

Das Aufbauen vom Pool ging in ein paar Stunden sehr schnell mit drei Leuten nur, leider fehlten Abdeckplatten und die Dichtungen vom Skimmergehäuse haben leider dem Wasserdruck nicht stand gehalten. Es tropft und tropft . Für den Preis hätte ich mir schon eine bessere Qualität gewünscht was die Dichtungen angeht. Der Saugen sieht auf der Abbildung auch anders aus als geliefert

von einer Kundin aus Salzgitter 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 120 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >