Shopping
%
z Vollbild
Hanseatic Komplett-Set (8-tlg.): Rundpool in Steinoptik (in 5 Größen) in grau

Hanseatic Komplett-Set (8-tlg.): Rundpool in Steinoptik (in 5 Größen)

* * * / o (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Komplett-Set (8-tlg.): Rundpool in Steinoptik (in 5 Größen)

Artikel-Nr. 79991082

  • Rundpool
  • in verschiedenen Größen
  • bedruckte Stahlwand; PVC-Folie
  • Aufstellbecken

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
* * o o o Als Einsteiger pool ganz ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Pool vor ca. 3 Wochen erhalten und beim Aufbau mussten wir feststellen das die ganzen Boden-und Handlaufprofile nicht entgratet waren des weiteren musste das letzte Profil noch auf länge zugeschnitten werden, die mitgelieferte Folie ist viel zu groß und wirft dadurch falten an der Pool Wand, außerdem wird in der Aufbau Anleitung davon gesprochen das ein Sand keil angeschüttet werden soll damit sich die Folie nicht unter die Bodenprofile ziehen kann , ich habe mich dafür entschieden lieber Pool Schutzkeile aus Polyäthylen zu nehmen, da diese ihre Form behalten , die Poolleiter und die Sandfilter Anlage würde ich empfehlen bei bedarf auszutauschen , aber ansonsten kann man diesen Pool als Einsteigerpool gerne nehmen , obwohl ich für den Preis erwarte eine etwas bessere Qualität zu bekommen .

von Tobias H. aus Waltershausen 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 120 cm x 360 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Pool OK, Zubehör mit der Zeit ausstasuchen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set ist für den Anfang schon ganz gut, aber beim Aufbau merkt man, dass es sich nicht um Profiqualität handelt. Die Folie ist sehr dünn und für das Becken etwas zu groß, das merkt man dann später beim Einlassen des Wassers - sie schlägt Falten an den Wänden. Die vorgestanzten Löcher für Skimmer und EInlaufdüse müssten etwas besser sein, damit man diese wirklich nur noch herausbrechen und im Anschluss mit einer Feile bearbeiten muss, um scharfe Kanten zu vermeiden. Ich müsste mit einer Blechschere bei und hinterher mit einer Flex, da mann nicht richtig zwischen die Stanzung kam. Die Leiter ist auch nur etwas für den Anfang, da diese irgendwann anfängt zu rosten. Der Sandfilter ist auch nur zum Filtern geeignet, denn mit 3,6 qm/h kann man nur bedingt den Boden saugen, ansonsten macht dieser das Wasser schon sehr klar. Die mitgeliefrten Schlauchschellen sind nicht zu empfehlen - man überdreht diese sehr schnell und bekommt die Anschlussstellen nicht dicht. Ich habe alles mit Klebemuffen und anderen Schläuchen, aus einem Fachgeschäft, verklebt und den Pool in den Boden eingelassen. Besonders gut ist die Abdeckplane, die mann richtig verzurren kann, dass diese nicht wegweht. Als ganzes Set betrachtet, mit allem Zubehör, ist der Preis natürlich unschlagbar.

von Ronny U. aus Luechow 06.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 120 cm x 360 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht kaufen Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor ca. 2 Wochen habe wir uns für den Kauf von dem Artikel entschieden, und ihn zeitnah auch geliefert bekommen. Alle Vorbereitungen der Stellfläche (ebenerdig, glatter und fester Unterboden) waren vorhanden. Nach dem Auspacken der Lieferung habe ich mich das erste Mal über die Qualität geärgert, es ist immehin ein Artikelwert von 800€!! Alles ausser der Wand und den Schrauben ist aus Plasik Die Stifte zum Verbinden der Bodenschienen waren nicht entgratet und somit war ein Einfügen in die Bohrungen der Schienen erst nach Nacharbeit der Teile möglich Auch die Umrandung ( Beckenrand) war nicht anders und mir stellte sich die Frage wie das Konzept dem Wasserdruck Stand halten soll! Die Leiter sieht sehr robust aus (Metall), jedoch lasten auf ihr max. 200 kg, nicht mehrere Tonnen Wasserdruck. Solches Material oder Robustheit gehört in die Pool Grund Konstruktion Diese Frage hat sich nach 10 Minuten Standzeit, kurz vor dem Einfüllen des Wassers auch gleich beantwortet, ein Lüftchen (laut Wetterbericht 23 KMh) hat den kompletten Pool gefaltet. Eine solche Qualität ist für mich nicht akzeptabel und ich kann mir nicht vorstellen wie die positiven Kundenbewertungen entstanden sind. Darüber hinaus habe ich bei den besagten Produkt vergeblich nach einem TüV Siegel gesucht, dies bekomme ich bei Pool Sets im Bereich von 300€ als Selbstverständlichkeit.

von Stephanie B. aus Neustadt 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 120 cm x 360 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?