Shopping
%
hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt
z Vollbild
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 1
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 2
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 3
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 4
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 5
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 6
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 7
  • hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt, Bild 8

hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt

* * * * / (2094) anzeigen

  • Heißluft- und Grillbetrieb
  • Kindersicherung
  • 10 Automatikprogramme inkl. Pizzafunktion! 2 Auftauprogramme nach Gewicht oder Zeit.
  • 23 Liter Garraum
  • Edelstahlfront


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

hanseatic Kombi-Mikrowelle, Grill- und Heißluftfunktion, 23 Liter Garraum, 800 Watt

Artikel-Nr. 86842975

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2094)
* * * * * Gesucht und gefunden! Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bewerte nie etwas. Bei dem Gerät konnte ich nicht anders. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber was ich probiert habe, war hamma. Ich habe ein Würstchen gegrillt. Das haut jetzt niemand vom hocker. Ich habe ein tiefgefrorenes Thüringer Bratwürstchen geteilt und ein teil in meine Vorhandene Mikrowelle(mitGrill) die funktionstüchtig ist, 5minuten gegrillt und die andere hälfte in dieses Gerät. Nachdem ich aus meiner alten Mikrowelle ein schlabbriges irgentwas mit dem perfekt gegrilltem Bratwürstchen verglich, rief ich meinen Schwiegersohn an und bat ihn, mein altes Gerät umgehend zu entfernen, da ich Platz für dieses Teil benötige.(Was auch nicht viel größer ist)Danach kam noch ein Versuch mit einer kleinen Pizza.... Ich hatte gerade Besuch von einer Bekannten,die ich zum mittesten "gezwungen" habe....Sie meinte sie würde gerne wieder zum testen kommen

von einer Kundin aus Berlin 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis ganz ok, aber es geht besser. Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

EIne Mikrowelle die vieles kann und leistet. Allesdings ist ein lesen der Bedienungsanleitung für die Nutzung absolut erforderlich, sonnt ist man ggf. leicht überfordert. Das Display ist gut lesbar. Allerdings wäre die Anzeige der Wattzahl bzw. das Anzeigen der einzelnen Wattstufen hilfreich. Hier ist leider immer noch rechnen angesagt. Viele Rezepte geben eine Wattzahl vor. Hier werden die Wattstufen in Prozent angegeben. also z. B 80 % von 800 Watt, oder 30 %. Ist also etwas umständlich..... Hinzu kommt, dass durch das Edelstahlgehäuse die gesamte Mirkrowelle nach dem Gebrauch von längeren Garzeiten (Brotbacken etc.) sehr warm ist und recht lange braucht um wieder abzukühlen.

von Claudia S. aus Hamburg 15.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Haben schon seit vielen Jahren eine ... Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben schon seit vielen Jahren eine Mikrowelle mit Heißluftfunktion. Die Bedienung ist durch die Knöpfe recht einfach dargestellt. Besser als unser Vorgänger mit Sensoren, welche nur mit Druck zu bedienen waren und leider nicht sehr lange gehalten haben. Genutzt wird vorwiegend die Heißluftfunktion zum Brötchen aufbacken. Zeit und Temperatur muß man je nach Sorte ausprobieren. Das dazu gelierfertes Gitterrost fällt etwas klein aus. Wir haben dazu noch ein größeres und nicht so hohes Gitterrost. Grillfunktion nutzen wir nicht, da ist der Backofen besser. Für 99 € ein super Angebot.

von einer Kundin aus Tambach-Dietharz 30.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?