Shopping
%
z Vollbild
Hanseatic integrierbarer Einbaugeschirrspüer »WQP12-9350C«, in 2 Farben, A+, 12 Maßgedecke in edelstahl

Hanseatic integrierbarer Einbaugeschirrspüer »WQP12-9350C«, in 2 Farben, A+, 12 Maßgedecke

* * * * / (177) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • 12 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • Für 12 Maßgedecke
  • Kurzprogramm
  • Option: Halbe Beladung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic integrierbarer Einbaugeschirrspüer »WQP12-9350C«, in 2 Farben, A+, 12 Maßgedecke

Artikel-Nr. 80638682
Sparen Sie mit diesem ECO integrierbarem Einbaugeschirrspüer »WQP12-9350C« von Hanseatic Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
Einbau-Geschirrspüler in sparsamer Energieeffizienzklasse A+

Weitere Vorteile:
  • Option: Halbe Beladung
  • Oberkorb höhenverstellbar, Unterkorb mit klappbarem Geschirrhalter, Besteckkorb
  • Programmablaufanzeige
  • Wasserstopp gegen Wasserschäden
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus1: 12
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 291
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 1,02
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 3360
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 165 / Eco50°C
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 49
Programme (Standardprogramm):
  • Stark 65°C, Normal 55°C, ECO 50°C (Standardprogramm), Gläser 40°C, Kurz 40°C, Vorspülen, 60 Min. Programm 60°C
Korbausstattung:
  • Höhenverstellbarer Oberkorb, Unterkorb mit klappbarem Geschirrhalter, Besteckkorb
Zusatzfunktionen:
  • Aquastoppschlauch
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 12
  • Verschmutzungserkennung: nein
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja/ja
  • Startzeitvorwahl: nein
  • Restlaufanzeige: nein
  • Wasserschutzsystem: ja
  • Blendenfarbe: Weiß 805767 oder Edelstahl 806386
  • Farbe: integrierbar
  • Gerätemaße H/B/T (cm):
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 82-87/60/60
  • Dekorplattenmaße H/B/T (cm):
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230V / 10 A/ 50 Hz.
  • Hinweis: Integrierbar: Sie benötigen ein integrierbares Gerät, wenn Sie auf die Gerätetür eine ca. 16 bis 24 mm dicke Möbelfront von Ihren Küchenmöbeln montieren möchten. Die Bedienblende bleibt weiterhin sichtbar. Integrierbare Geräte können nicht einzeln gestellt werden, sondern müssen in eine Küchenzeile eingebaut werden, da sie keine Arbeitsplatte haben.
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Geschirrspülers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
    Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
* * * * * Tolle Spülmaschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange nach einer Spülmaschine gesucht und habe mich dann für diese Spülmaschine entschieden. Super schnelle Lieferung. Das Anbringen und anschließen der Maschine ging sehr schnell. Auch mit der Waschleistung bin ich sehr zufrieden. Einfache Bedienung.

von einer Kundin aus Hagen 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Maschine gut, Einbau sehr schlecht. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hanseatic Einbaugeschirrspüler WQP12-9350C läuft angenehm leise. Die Maschine spült bei dem Geschirrspülgang gute 2 Stunden sehr sauber und trocknet anschl. wie eine teure Maschine. Nur bei dem Gläser-Programm mit 1/2 Füllung (läuft ca. 30 min.) werden die Gläser nicht sehr sauber und die Trocknung ist gleich null. Wenn man aber nur Wassergläser waschen will, reicht auch dieses Programm und man trocknet die Gläser von Hand. Für unseren Zweck reicht die Maschine aus. Wir hatten den Einbau und Aufstellservice mitbestellt und mein Fazit: würde ich auf keinem Fall mehr für 50,-€ dazu bestellen, da diese beiden Herren aus dem osteuropäischen Raum fast kein Deutsch verstanden und auch noch die Maschine falsch aufgestellt hatten. Sie hatten die Lamellen die zwischen Blende und aufgesetzter Verblendung der Türe sitzen vergessen und somit war die ganze Zeile der Küche optisch eine Katastrophe. Ferner hatten sie die hinteren Füße der Maschine nicht ganz herausgedreht und die Maschine wackelte. Ich musste einen Bekannten kommen lassen, der mir dann geholfen hatte, die Maschine richtig aufzustellen. Bewertung des Liefer- und Einbauservice: sehr schlecht 29.07.2015

von Silvia B. aus Muenchen 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich weiss, es gehört hier eigendlich nicht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiss, es gehört hier eigendlich nicht her, da diese Bewertung nicht auf dieses Gerät bezogen ist. Aber ich möchte mich auf diesem Wege bei Hanseatic bedanken. Ich habe mir vor 14 Jahren einen Hanseatic Geschirrspüler gekauft. 14 Jahre täglicher Einsatz ohne eine einzige Reparatur. Das Gerät läuft immernoch tadellos.Da können viele teurere Marken nichtmal anzatzweise mithalten. Dank an Hanseatic

von Gert H. aus Einbeck 25.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?