Hanseatic Inselhaube
%
VOLLBILD
Hanseatic Inselhaube

Hanseatic Inselhaube

* * * * / (39)
  • Für Deckenmonatge
  • Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Kamin ausziehbar von 60 bis 110 cm



Hanseatic Inselhaube

Mit transparentem Glasschirm für Um- oder Abluftbetrieb.

Mit LC-Display und praktischer LED-Beleuchtung des Kochfeldes (4x 3 Watt). 3 Leistungsstufen bis max. 850 m³/h.

Kamin ausziehbar von 60 bis 110 cm.
Komplett mit 2 spülmaschinenfesten Aluminium-Fettfiltern.

Spannung 220–240 Volt/50 Hz.

Maße (B/T/H): 90/60/bis 110 cm.

Anmerkung: Die passenden Aktivkohlefilter für den Umluftbetrieb bestellen Sie bitte extra mit der Artikelnummer 247067C zu 29,99 Euro dazu!

Artikel-Nr. 67537687

349,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 20%)

jetzt € 279,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67537687

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Inselhaube

  • Voll und ganz zufrieden. (von Andreas R. aus Bahlingen): Bin voll und ganz zufrieden. Optik ist sehr ansprechend und modern. Die Leistung ist gut, die Lautstäke emfinde ich als normal, auch die Verarbeitung ist gut. Gäbe das ein oder andere was man noch besser machen könnte, die Verblendung des Abluftrohres zum Beispiel, aber wenn man den Preis bedenkt ist das ein Super Produkt. Absolut empfehlenswert. Bei der Montage sollte man in der Tat min. zu Zweit sein. Und etwas Geschick sollte man auch haben, also wer zum erstenmal solche Montagearbeiten macht, besser jemanden dazu nehmen der handwerklich etwas Erfahrung hat. Ein extra Lob möchte ich noch der telefonischen Beratung aussprechen, die mir einiges an Kosten erspart haben. ( Ich nutze die Haube im Umluftbetrieb mit dem passenden Kohlefilter und spare mir so das Abluftrohr und eine extra Dachdurchführung )
  • Tolles Design, Preis-Leistung unschlagbar (von Sylvia A. aus Dietzenbach): Diese Haube ist absolut empfehlenswert. Der Aufbau ist wirklich kinderleicht, die Aufbauanleitung für jedermann verständlich. Für die Montage an der Decke benötigt man mind. 2, besser noch 3 Personen. Der Geräuschpegel ist akzeptabel. Selbst bei höchster eingeschalteter Gebläsestufe (wir haben eine offene Küche) kann man sich im Wohnzimmer noch ungestört unterhalten. Durch die große Glasplatte wirkt sie auch nicht wie ein riesen Klotz mitten in der Küche sondern sieht wirklich edel aus. Ich benutze sie als Umlufthaube und das Einsetzen des Aktivkohlefilters geht auch ruckzuck.Mit dieser Haube kann man nichts verkehrt machen.
  • Ich muß sagen .ich habe nichts vergleichbares... (von einer Kundin aus Luenen): Ich muß sagen .ich habe nichts vergleichbares bisher gesehen. Finde diese Haube einfach nur klasse. Sie macht nicht mehr krach wie andere Hauben. Eiringen Manko hat sie allerdings, die Kanten sind sehr scharf, beim anbringen besteht Verletzungsgefahr , also am besten Handschuhe tragen beim Montieren. Wenn man Schwerlastdübel mit Schrauben verwendet braucht man nur 6 Stück das reicht. Ansonsten ist sie Super Schön und wirklich ein Blickfang. Ich kann sie nur empfehlen.