Shopping
%
Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B
z Vollbild
  • Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B, Bild 1
  • Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B, Bild 2
  • Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B, Bild 3
  • Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B, Bild 4

Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B

* * * * / (143) anzeigen

  • Sensorsteuerung
  • Bräterzone
  • Zweikreiszone
  • Kindersicherung
  • Garzeitbegrenzung (Timer)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® MC-HF662B

Artikel-Nr. 45110493

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (143)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kauf war eine gute Entscheidung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein neuer Herd war nicht geplant und prompt fällt der Topf auf die Platte... Ersatz musste her und wir entschieden uns für dieses Kochfeld. Nach ca 6 Wochen Nutzung kann ich nur sagen : gute Entscheidung. Einfache, komfortable Bedienung, leichtes reinigen und die Zweikreiszone ist sowieso super. Es gab keine Probleme mit der Trennschaltung zum Ofen, wir sind sehr zufrieden.

von Michaela B. aus Haiger 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o TOP Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kochfeld haben wir uns für unsere neue zweite Küche gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Das Einbauen klappte ohne Probleme und ging ganz einfach. Die Kochfelder werden super schnell heiß, kühlen aber wenn man die Hitze runterdreht, genauso schnell ab. Wenn die Kochfelder etwas länger in Betrieb waren, wird man davor gewarnt. Und besonders toll finde ich die Selbstabschaltautomatik, wenn man mal vergisst sie abzuschalten. Das Kochfeld gefällt mir so gut, dass ich sogar noch ein größeres mit vier Feldern kaufen werde für meine erste Küche.

von einer Kundin aus Schelklingen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr qualitativ hochwertiger Artikel. Immer wieder gerne.

von einer Kundin aus Roehrmoos 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?