Hanseatic Glas-Kaminhaube
VOLLBILD
Hanseatic Glas-Kaminhaube

Hanseatic Glas-Kaminhaube

* * * * / (27)
  • Wandmontage
  • Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb
  • Kamin ausziehbar von 50 bis 98 cm
  • In 2 Breiten



Hanseatic Glas-Kaminhaube

In 2 Breiten mit transparentem Glasschirm für Um- oder Abluftbetrieb.

Mit LC-Display und praktischer Halogenbeleuchtung des Kochfeldes (2x 20 Watt). 3 Leistungsstufen bis max. 600 m³/h.

Kamin ausziehbar von 50 bis 98 cm. Komplett mit 1 spülmaschinenfesten Aluminium-Fettfilter.
Spannung 220–240 Volt/50 Hz.

Maße (T/H): 50/bis 98 cm.

Artikel-Nr. 67369070

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67369070

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hanseatic Glas-Kaminhaube

  • Preis-Leistung gut. Montage ein Kampf... (von Nadine W. aus Hoerdt): Wir haben uns zu unserer neuen Küche diese Abzugshaube bestellt, da sie optisch sehr gut in unser Konzept passte. An der Abzugshaube gibt es technisch grundsätzlich nichts zu meckern. Sie arbeitet ordentlich für ihren Preis. Die Lautstärke lässt sich aushalten. Das ist ohnehin bei fast allen Abzugshauben normal. Optisch sieht sie super aus. Es gibt sie in 60 und 90 cm Breite. Wir haben uns für die 90er entschieden und hätten uns gewünscht, dass bei der größeren Haube auch die Abzugsfläche etwas größer ist und nicht nur das Glas drumherum... Die Montage war leider eine absolute Geduldsprobe. Das Blech ist sehr instabil und lässt sich nicht so einfach montieren. Eventuell waren wir durch den Umzug aber auch zusätzlich so sehr gestresst, dass wir weniger Geduld hatten als sonst) Endlich an der Wand montiert sieht sie super aus! Für dieses Geld kann man echt nicht meckern. Man muss natürlich überlegen, auf was man Wert legt und ob mancheiner nicht etwas tiefer in die Tasche greifen sollte. Für unseren Alltäglichen Gebrauch ist sie bisher absolut ausreichend, wenn man nicht extrem viel Geld ausgeben möchte. Schick und Edel und erfüllt ihren Zweck!
  • Die hol ich mir, ich bin doch nicht blöd ;) (von einem Kunden aus Karlsruhe): Macht einen edlen und gut verarbeiteten Eindruck. Sehr, sehr leicht zu montieren. Das einzige das man negativ Auslegen könnte, mir persönlich jedoch nichts ausmacht ist die Lautstärker. Weshalb es auch nur 4 statt 5 Sterne in der Bewertung gibt. Die Dunstabzugshaube ist auf Maximaler Stufe relativ laut , jedoch ist das auch ein Zeichen für den heftigen Luftdurchsatz. Und den braucht man sobald es an die braterei geht. Etwas lautere Musik beim kochen sorgt da für Abhilfe und gute Laune.
  • Mit Optik und Leistung sehr zufrieden (von einem Kunden aus Koeln): Optisch sehr schöne Dunstabzugshaube, Leistung sehr zufriedenstellend. Anbau war nicht kompliziert. Etwas laut auf höchster Stufe. Einziger Mangel : Kohlefilter könnten im Lieferumfang enthalten sein. Habe nachbestellt, aber sind erst später lieferbar.