Shopping
%
z Vollbild

Hanseatic Geschirrspüler WQP8-9249C 45 cm

* * * * / (132) anzeigen >

  • 10,5 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 49 dB Betriebsgeräusch
  • Für 9 Maßgedecke
  • Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel
  • Energieeffiziensklasse: A+


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Geschirrspüler WQP8-9249C 45 cm

Artikel-Nr. 73282171

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * 45cm schmal. Auch gut zum einbauen. Ist... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

45cm schmal. Auch gut zum einbauen. Ist rundherum silber. Innenkörbe auch dunkel. Das ist toll. Nicht immer weiss. Sieht niedlich aus weil er klein ist. Am Ende der Programme ertönt ein Piepston. So weiss man wann er fertig ist da man es am piepsen hört. Das finde ich gut. Wir sind 3 Personen-Haushalt. Für uns reicht er. Hat alles was ein 60cm auch hat nur eben ist er schmaler für kleinere Küchen oder wenn er alleine steht wie bei uns da er nicht in die Küchenzeile passt. Hatten die Küche nämlich vor Jahren ohne einen Einbauspüler gekauft. Haben nie einen gebraucht und gewollt. Aber nun doch einen gekauft. Denn man spart somit ja Wasser.

von einem Kunden aus Oelde 26.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-Leistungs-Verhältniss Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem kleinen sparsamen Geschirrspüler, für einen 2 Personen-Haushalt ist er Ideal. Ich habe alle Programme ausprobiert und jeder hält was er verspricht. Auch wenn Plastik wie ´bei jeder anderen Spülmaschine nicht trocknet, muss ich zu meiner Überraschung sagen das es nicht so nass ist, wie in den anderen Bewertungen behauptet wurde. Auch vom Aussehen her ist sie wirklich ein kleines Schmuckstück. Und über den Preis kann man auch nicht meckern. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Simbach 18.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Maschine trocknet sehr schlecht. Das Wasser... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Maschine trocknet sehr schlecht. Das Wasser läuft bei allen Programmen noch an Tür und Wänden runter und die Körbe tropfen auch. Geschirr selber ist noch ziemlich nass, Plastik trocknet nicht.
Die Tür ist sehr instabil zum Schließen und die Maschine roch sehr stark nach Gummi.
Größe ist ok, für kleinen Haushalt, das Verstellen des Oberkorbes ist gut.Das Sparprogramm ist ok, aber alles noch nass.
Der Anschluss von Hermes wurde erst nach Beschwerde erledigt. Der Wassertest wird nicht gemacht und die Anschlüsse tropften am Traps.Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb 2 Tagen.
Maschine ging zurück.

von einer Kundin aus Magdeburg 03.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >