Shopping
%
z Vollbild
Hanseatic Geschirrspüler WQP12-9250C in weiß

Hanseatic Geschirrspüler WQP12-9250C

* * * * / (479) anzeigen

  • 12 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 49 dB Betriebsgeräusch
  • Für 12 Maßgedecke
  • Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel
  • Energieeffizienzklasse: A+



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Geschirrspüler WQP12-9250C

Artikel-Nr. 79151270
Kosten sparen und die Umwelt schützen? Mit diesem Hanseatic ECO Energie Geschirrspüler WQP12-9250C white ist beides möglich.
Top-Feature:
  • Kontrollanzeige für Salz- und Klarspülermangel
Weitere Vorteile:
  • Option: Halbe Beladung
  • Oberkorb höhenverstellbar, Unterkorb mit klappbarem Geschirrhalter, Besteckkorb
  • Programmablaufanzeige
  • Wasserstopp gegen Wasserschäden
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Maßgedecke: 12 / Eco 50°C
  • Energieverbr. (in kWh/Jahr): 291 kWh
  • Energieverbrauch (kWh/Standardprogr.): 1,02 kWh / Eco 50°C
  • Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 3360 l
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardprogramm): 165
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: 49
Programme (Standardprogramm):
  • Intensiv 60°C, Normal 50°C, Eco 50°C (Standardprogramm), 1h-Programm, Gläser 40°C, Kurz 40°C, Vorspülen
Korbausstattung:
  • Oberkorb höhenverstellbar, Unterkorb mit klappbarem Geschirrhalter, Besteckkorb
Zusatzfunktionen:
  • Halbe Beladung
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardprogr.): 12 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • Verschmutzungserkennung: nein
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja / ja
  • Startzeitvorwahl: nein
  • Restlaufanzeige: nein
  • Auto …: nein
  • Wasserschutzsystem: Wasserstopp gegen Wasserschäden
  • Blendenfarbe: Edelstahl 735071 oder Weiß 791512
  • Farbe Tür und Seitemteile: Siehe Blendenfarbe
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85(82*)/60/60
    * bei abgenommener Abdeckplatte zum Unterbau
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V/10 A/1,9 kW
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Geschirrspülers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (479)
* * * * * Kaufempfehlung!! Preis-Leistung TOP! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an - Maschine läuft einwandfrei!! Der Hermes Service sollte aber überprüft werden. Die Auslieferer waren weder darüber informiert die Maschine anzuschließen noch das Altgerät mitzunehmen. Da die Maschine für meine Tochter war und ich zufällig zugegen war, konnte dies geklärt werden. Werkzeug haben wir dann zur Verfügung gestellt!! 5 Sterne gebe ich, weil die Maschine ja nichts dafür konnte!

von einer Kundin aus Sauensiek 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für weing Geld ein Top Gerät Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Moin Moin, so seid einer Woche haben wir den neuen Geschirrspüler in unserem Haus. Das Gerät wurde pünktlich von Hermes zugestellt. Verpackungen wurden gleich draußen entfernt und wieder mitgenommen. Nettes und freundliches Lieferpersonal von Hermes. Geschirrspüler wurde selber angeschlossen, wobei, dass Serviceteam von Hermes, dies auch gemacht hätte. Danach wurden die Schritte in der Bedienungsanleitung abgearbeitet. Eine sehr leise ruhige Maschine, haben innerhalb einer Woche alle Einstellungsstufen ausprobiert. Das Geschirr ist jedes Mal sauber ohne Mängel fertig geworden. Dazu nur, dass es völlig ausreichend ist, dass Geschirr auch stark verschmutztes bei 60 Minuten Programm waschen zu lassen. Nach Beendigung der Reinigung, die Maschine öffnen und 15 Minuten ruhen lassen, sodass der restliche Dampf verdampfen kann und das Geschirr ist Tippi Toppi trocken. Bedienung des Geräts einfach und perfekt. Zum Schluss kommend, gesamt gesehen, für die Preislage erhält man ein wirklich gutes Gerät.

von Sascha S. aus Bad Oldesloe 12.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gerät: top, Hermes: flop Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät selbst ist in für den Preis vollkommen in Ordnung. Von der Reinigungsleistung bin ich sehr positiv überrascht worden. Auch Eingebranntes ging ohne vorheriges Einweichen in der Maschine weg, keine Schlieren nichts. Die Trocknungsleistung ist ok, sofern es nicht um Plastik geht, hier muss man dann doch noch mal mit dem Handtuch dran. Aber dafür kostet er ja auch nicht so viel. Die Service-Leistung von Hermes war dagegen unterirdisch. Die Verpackung hat man noch mitgenommen. Der versprochene Anschlussservice wurde allerdings konsequent abgelehnt. Die Einigung mit dem Kundenservice von Otto selbst verlief... schleppend. Hier ist doch so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Schade, zumindest wurde nach langem hin und her eine Lösung gefunden...

von einer Kundin aus Berlin 28.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?