Shopping
%
Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600"
z Vollbild
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 1
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 2
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 3
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 4
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 5
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 6
  • Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600", Bild 7

Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600"

* * * * o (53) anzeigen

  • Halogenbeleuchtung
  • 3 Gebläsestufen
  • Auswaschbarer Metall-Fettfilter (spülmaschinenfest)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Flachschirmhaube "SY-6003-E-C-600"

Artikel-Nr. 39722270

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (53)
* o o o o Fehlkonstruktion: zu breit für 60 cm Schränke Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was mir erst beim Einbauversuch aufgefallen ist: Der Kasten der Haube ist zu breit für Schränke mit 60 cm Außenmaß und seitlich angeschlagener Tür. Er ist 55 cm breit, also an jeder Seite 2,5 cm Platz zum Außenmaß des Schranks. Die Bretter des Schranks haben normalerweise eine Stärke von mindestens 1,5 cm. Es verbleiben an jeder Seite also noch 1 cm Luft zwischen Schrank und Korpus der Haube. Jedes Türscharnier ist aber dicker als 1 cm, so dass die Haube am Scharnier hängen bleibt und nicht in den Schrank passt. Zudem konnte ich keine schnelle Tiefeneinstellung für den Auszug entdecken, man müsste die Haube also 100 % exakt einbauen, damit sie bündig mit der Türfront abschließt.

von einer Kundin aus Magdeburg 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Gerät ist seinen Preis wert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat die Haube selber eingebaut.Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieses Gerätes.Auf Stufe 1 hat sie eine bessere Leistung als unsere vorherige Zwischenbauhaube auf Stufe 3. Die Beleuchtung des Kochfeldes ist in Ordnung und auch die Edelstahlbedienungsleiste ist zeitgemäß und passt sich gut in unsere Küche ein. In Stufe 1 und 2 ist die Lautstärke annehmbar, in Stufe 3 etwas stark,aber diese werden wir wohl sowieso nicht brauchen.

von einer Kundin aus Bretten 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preisleistungsverhältnis, Montage ging ...

Gutes Preisleistungsverhältnis, Montage ging etwas schwer, ich habe sie im Hängeschrank eingebaut, leider gab es dann kein platz für die Scharniere, aber wer ein bisschen Handwerklich begabt ist wird es schon hinkriegen. Ich habe die Tür dan an 4 hacken eingehängt, ich werde sie sowieso nie öffnen da das gehäuse 2/3 des schrankes nimmt. Optisch ist sie schön und die zugkraft ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Muenchen 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?