Shopping
%
Hanseatic Filter
z Vollbild
Hanseatic Filter

  • Filter für Hanseatic Haube


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hanseatic Filter

Artikel-Nr. 81212084
Passend zu den Dunsthauben Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-600 (277407) und Hanseatic Kopffreihaube SY-103B3-P2-C3-900 (531875).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (75)
* * * * o Tut was es soll Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Filter haben wir für unsere neue Abzugshaube mitbestellt, da ab Werk keine dabei waren. Deutlich billiger als die unserer Vorgängermaschiene tun sie was sie sollen und mit ein klein wenig fummelei passten sie auch perfekt. Werden sie auf jeden Fall nachbestellen wenn wieder Bedarf.

von Marco N. aus Eggenstein-Leopoldshafen 19.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für Umluft Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Filter sind ein Muss für die Dunstabzugshaube, wenn diese per Umluft betrieben wird. Die Filter sind leicht zu montieren. Ich war erst auch etwas skeptisch, ob Sie was bringen würden! Aber einmal Fisch gebraten, und keine Gerüche mehr wahr genommen, dass will schon was heißen. Deshalb 5 Sterne.

von einer Kundin aus Krefeld 01.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zu Empfehlen!

Verhindern effektiv die Gerüche. Bei meiner etwas betagten alten Abzugshaube, wofür es keine neuen Kohlefilter mehr gab, hat man gerade bei Zubereitungen von frischem Fisch am nächsten Tag dennoch einen Fischgeruch gehabt. Habe diese Woche mit einer neuen Abzugshaube und diesen Filtern hier, nun wieder frischen Fisch zubereitet, dieses mal gab es keinen nachhaltigen Fischgeruch, auch während der Zubereitung war dieser stark abgemildert. Ich kann nur hoffen, dass diese Filter nun etwas länger auf dem Markt bleiben. Preislich ist es noch im Rahmen - 12,95€ fände ich Fairer.

von David J. aus Hilden 29.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?